Verbesserungsvorschlag für Verkaufsbasar

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Sollten "Suche", "Biete", "Tausche" Bereiche eingerichtet werden?

Ja, super Idee
9
45%
Nein, braucht keiner
7
35%
Wäre zu überlegen
4
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Verbesserungsvorschlag für Verkaufsbasar

Beitragvon FarCry » 09.02.2009, 21:39

Nachdem im Café jetzt ein Thread "Verkaufsbasar" eröffnet wurde, möchte ich mal wieder einen Verbesserungsvorschlag einreichen.
Wie wäre es, wenn die Foren-Admin´s im Bereich "Sonstiges" ein paar Unterbereiche einrichten.
Ein Bereich für "Suche", einer für "Biete" und einer für "Tausche".
Allerdings sollte der Bereich noch zusätzlich gesichert werden, damit nur Foren-Mitglieder darin auch schreiben können (z.b. Mitglieder mit mehr als 20 Beiträgen). Gäste sollten in diesem Bereichen nur Leserechte bekommen um Missbrauch oder Betrugsabsichten vorzubeugen.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

jlinkens
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 20.07.2007, 13:11

Re: Verbesserungsvorschlag für Verkaufsbasar

Beitragvon jlinkens » 10.02.2009, 11:10

FarCry hat geschrieben:Allerdings sollte der Bereich noch zusätzlich gesichert werden, damit nur Foren-Mitglieder darin auch schreiben können (z.b. Mitglieder mit mehr als 20 Beiträgen).

Eine qualifizierte Anmeldung (z.B. überprüfte EMail-Adresse) sollte reichen. Oder willst Du dass Neulinge um ein Angebot/Gesuch einstellen oder eine Frage zu einem bestehenden Angebot/Gesuch stellen zu dürfen, erst mal die anderen Foren mit 20 nutzlosen Beiträgen zumüllen müssen?

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Re: Verbesserungsvorschlag für Verkaufsbasar

Beitragvon FarCry » 10.02.2009, 18:29

Eine qualifizierte Anmeldung (z.B. überprüfte EMail-Adresse) sollte reichen. Oder willst Du dass Neulinge um ein Angebot/Gesuch einstellen oder eine Frage zu einem bestehenden Angebot/Gesuch stellen zu dürfen, erst mal die anderen Foren mit 20 nutzlosen Beiträgen zumüllen müssen?

Wäre ´ne Möglichkeit, das "Zumüllen" hab ich dabei nicht bedacht.
Zuletzt geändert von FarCry am 10.02.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

MagicMight
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 11:31
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm

Beitragvon MagicMight » 10.02.2009, 19:22

Hi,

also meine Meinung ist, dass es dafür schon was gibt: Ebay!

Gruß,
MagicMight
KDG 32000/2000

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 10.02.2009, 19:46

Es gibt auch Flohmärkte. :roll:
Warum sollte nicht regional, was feines kleines exklusives Aufziehen.
Ohne das ein Dritter dabei die Hand aufhält.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

Monsterslayer
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 218
Registriert: 16.08.2006, 11:20

EBay? Awa...

Beitragvon Monsterslayer » 11.02.2009, 12:05

Wollte mich gar nicht beteiligen.
Aber beim Wort EBay kommt mir immer: "[nicht für das Forum geeignet, aber Almächt kommt darin vor.]" Darum: "Wäre zu überlegen".


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste