PNs gehen nicht raus ...

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
Harry2o
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 97
Registriert: 28.04.2007, 21:48
Wohnort: München

PNs gehen nicht raus ...

Beitrag von Harry2o »

Was mach' ich falsch, wenn die permanent im Postausgang liegen bleiben und sich nach 2 Tagen _vielleicht_ mal nach Gesendet erbarmen?

mkkf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 165
Registriert: 16.10.2006, 22:13
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von mkkf »

Du machst nichts falsch. Die PNs landen erst in dem Moment in Gesendet, wenn sie vom Empfänger geöffnet werden.

Harry2o
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 97
Registriert: 28.04.2007, 21:48
Wohnort: München

Beitrag von Harry2o »

Lol, ok, alles klar ...

Ohje - die Armen ;))
(Oder kommen die nur einmal echt an, wenn man nochmal im Postausgang auf Edit geht und nochmal schickt?)

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitrag von Flinx »

Muss der Empfänger sich nur einloggen?
Ich habe keine Ahnung, weil ich nur selten PMs verschicke, und meine (vor)letzte ist beantwortet worden ...
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

mkkf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 165
Registriert: 16.10.2006, 22:13
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von mkkf »

Der Empfänger muß die PN öffnen.

Wer möchte, kann das mit einer an sich selbst adressierten PN ausprobieren.

magejo

Beitrag von magejo »

Die Mails bleiben so lange in Postausgang, bis der Empfaenger diese gelesen hat - danach rutscht die Mail in "Gesendet".

Man kann, je nach Einstellung hier, die Mails auch wieder zuruecknehmen, wenn der Empfaenger die Mail noch nicht gelesen hat - das kann zumindest die Forensoftware hier.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste