Unterhachinger gesucht

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching

Unterhachinger gesucht

Beitrag von NeTwork »

Hoi Leute!

Ich suche Unterhachinger! Wieso? Ganz easy, möchte 2008 sowieso umziehen und möchte gerne in Unterhaching bleiben. Ist wunderschön hier :)

Deswegen möchte ich gerne wissen wo die Unterhachinger sind bei MNET um zu sehen wie lang ihre TAL ist und ihre DSL geschwindigkeit. Wo genau die Points sind und wo man nach einer Wohnung suchen könnte. ^^

Wenn es ok ist Admin wegen dem Datenschutz. Wenn nicht, löscht den Thread einfach.

Zu mir:
Münchner Str. an der Agiptankstelle (Ortseingang fast) TAL 1,3km DSL6000

wunderlicheralter
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2006, 14:50

Beitrag von wunderlicheralter »

Leonhardsweg gleich beim Italiener "Il gusto" (Hotel Huber)

TAL 1km DSL6000

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von NeTwork »

kann mir einer sagen ob das Finanzamt München oder im Kreis Unterhaching für mich zuständig ist? Geht um Lohnsteuerjahresausgleich.
Weil in Berlin (wo ich herkomme) waren immer die einzelne Bezirke zuständig. Aber hier in Bayern ist ja alles anders ^^

macplanet
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2006, 23:08
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von macplanet »

NeTwork hat geschrieben:kann mir einer sagen ob das Finanzamt München oder im Kreis Unterhaching für mich zuständig ist? Geht um Lohnsteuerjahresausgleich.
Weil in Berlin (wo ich herkomme) waren immer die einzelne Bezirke zuständig. Aber hier in Bayern ist ja alles anders ^^
Wie um alles in der Welt kommst Du auf die Idee, das Kundenforum Deines Telefonanbieters könnte der richtige Ort sein, das herauszufinden? Vor allem, wenn sich die Frage mittels Google (Suche nach "finanzamt suche" oder so) in 30 Sekunden beantworten läßt.

Aberichwilljamalnichtsosein: http://gemfa.bfinv.de/gemfai.exe

Schöne Grüße,
Matthias

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von NeTwork »

weil hier die meisten Münchner sind als woanders. Deswegen ist es auch im "Cafè" (bzw. war vor zwei Tagen noch im Cafe).

Danke dir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste