Guten Tag
Der schon im Titel genannte Fehler "PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen" ist wieder eingetroffen.
Dezember 2019 hatte ich den gleichen Fehler und da haben neue Anmeldedaten den Fehler gefixt.
Gibt es eine Möglichkeit neue Anmeldedaten hier zu bekommen oder muss ich morgen Anrufen und eine Woche auf die Post warten ?
MfG
PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 3190
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen
Dein Anschluss hat Kunden bzw. Endgeräte seitig ausgelöste Abbrüche da ist es dann auch kein Wunder wenn die VoIP Registrierung nicht funktioniert. Die Einwahl, wenn kein Abbruch vorhanden ist, ist sauber also auch kein Fehler in den Daten. Überprüfe mal die Verkabelung und Dein Endgerät. Der Fehler ist eher dort zu suchen.DuwaKirby hat geschrieben: ↑05.09.2020, 23:59Guten Tag
Der schon im Titel genannte Fehler "PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen" ist wieder eingetroffen.
Dezember 2019 hatte ich den gleichen Fehler und da haben neue Anmeldedaten den Fehler gefixt.
Gibt es eine Möglichkeit neue Anmeldedaten hier zu bekommen oder muss ich morgen Anrufen und eine Woche auf die Post warten ?
MfG
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Re: PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen
Guten Tag,
ich wüsste jetzt nicht was da Falsch sein soll. Hab mal zu Sicherheit ein neues Kabel von Anschluss zu Fritzbox gemacht
Kann es an der Powerline liegen? (Powerline kommt nur ein fünftel der Geschwindigkeit durch) Oder kann der Fehler auch durch Strom kommen ?
MfG
ich wüsste jetzt nicht was da Falsch sein soll. Hab mal zu Sicherheit ein neues Kabel von Anschluss zu Fritzbox gemacht
Kann es an der Powerline liegen? (Powerline kommt nur ein fünftel der Geschwindigkeit durch) Oder kann der Fehler auch durch Strom kommen ?
MfG
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 3190
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen
Wodurch die trennungen ausgelöst werden, kann ich leider nicht sagen. Das müsste sich ein techniker vor Ort anschauen. Das Powerline durchaus Probleme beim Datendurchsatz haben kann ist richtig. Es kommt drauf an wie die Qualität der Leitungen ist und vor allem ob Powerline Senderr und Empfänger im selben Stromkreis hängen.DuwaKirby hat geschrieben: ↑07.09.2020, 15:16Guten Tag,
ich wüsste jetzt nicht was da Falsch sein soll. Hab mal zu Sicherheit ein neues Kabel von Anschluss zu Fritzbox gemacht
Kann es an der Powerline liegen? (Powerline kommt nur ein fünftel der Geschwindigkeit durch) Oder kann der Fehler auch durch Strom kommen ?
MfG
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste