.Im letzten halben Jahr wird die Internetverbindung immer häufiger unterbrochen. Kommunikationspausen können 1 Mal in zwei Tagen oder 2 Mal in 3 Minuten auftreten. Die Kommunikation wird nach 2,5-3 Minuten ohne mein Eingreifen wiederhergestellt.
Ich habe jede Gelegenheit genutzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln.
Ich habe versucht, die alte Fritz! Box 3170 anstelle der Fritz! Box 3270 zu verwenden. Ich habe eine neue Netzwerk-USB-Karte gekauft. Nichts hilft. Wi-Fi verschwindet sowohl für einen Desktop-Computer als auch für ein Mobiltelefon
Sie versprachen, mir einen neuen Splitter zu schicken, um dieses Problem zu lösen. Es wird bald einen Monat dauern, da ich auf ihn warte. Ich habe bereits drei Briefe geschrieben, aber die Antwort ist immer dieselbe: "Ihr Brief kann nicht gelesen werden." Ich habe den Text bereits separat im PDF-Format gespeichert, um Codierungsverzerrungen zu vermeiden. Und erhielt überhaupt keine Antwort.
Ich habe versucht, mich im Portal anzumelden und den Support zu kontaktieren. Es lässt mich nicht rein! Ich habe versucht, das Login-Passwort zu widerrufen. Das System schreibt, dass das Passwort gesendet wurde, aber es kam nie!
Ja, ich habe den Spam-Ordner 100 Mal überprüft. Er ist nie mal gekommen!
Was ist überhaupt los? Hat M-net eine so hohe Bewertung, dass sie sich nicht mehr um die Probleme ihrer Kunden kümmern?