Warum werden meine Fragen ständig ignoriert?

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
BenutzerN113
Junior - Member
Junior - Member

Warum werden meine Fragen ständig ignoriert?

Beitrag von BenutzerN113 »

Ich habe schon mit dem Support-Team wegen meines Problems kontaktiert.
Im letzten halben Jahr wird die Internetverbindung immer häufiger unterbrochen. Kommunikationspausen können 1 Mal in zwei Tagen oder 2 Mal in 3 Minuten auftreten. Die Kommunikation wird nach 2,5-3 Minuten ohne mein Eingreifen wiederhergestellt.
Ich habe jede Gelegenheit genutzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln.
Ich habe versucht, die alte Fritz! Box 3170 anstelle der Fritz! Box 3270 zu verwenden. Ich habe eine neue Netzwerk-USB-Karte gekauft. Nichts hilft. Wi-Fi verschwindet sowohl für einen Desktop-Computer als auch für ein Mobiltelefon
.

Sie versprachen, mir einen neuen Splitter zu schicken, um dieses Problem zu lösen. Es wird bald einen Monat dauern, da ich auf ihn warte. Ich habe bereits drei Briefe geschrieben, aber die Antwort ist immer dieselbe: "Ihr Brief kann nicht gelesen werden." Ich habe den Text bereits separat im PDF-Format gespeichert, um Codierungsverzerrungen zu vermeiden. Und erhielt überhaupt keine Antwort.
Ich habe versucht, mich im Portal anzumelden und den Support zu kontaktieren. Es lässt mich nicht rein! Ich habe versucht, das Login-Passwort zu widerrufen. Das System schreibt, dass das Passwort gesendet wurde, aber es kam nie!
Ja, ich habe den Spam-Ordner 100 Mal überprüft. Er ist nie mal gekommen!

Was ist überhaupt los? Hat M-net eine so hohe Bewertung, dass sie sich nicht mehr um die Probleme ihrer Kunden kümmern?

Yusuf
Admin
Admin

Re: Warum werden meine Fragen ständig ignoriert?

Beitrag von Yusuf »

BenutzerN113 hat geschrieben:
03.07.2020, 18:26
Ich habe schon mit dem Support-Team wegen meines Problems kontaktiert.
Im letzten halben Jahr wird die Internetverbindung immer häufiger unterbrochen. Kommunikationspausen können 1 Mal in zwei Tagen oder 2 Mal in 3 Minuten auftreten. Die Kommunikation wird nach 2,5-3 Minuten ohne mein Eingreifen wiederhergestellt.
Ich habe jede Gelegenheit genutzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln.
Ich habe versucht, die alte Fritz! Box 3170 anstelle der Fritz! Box 3270 zu verwenden. Ich habe eine neue Netzwerk-USB-Karte gekauft. Nichts hilft. Wi-Fi verschwindet sowohl für einen Desktop-Computer als auch für ein Mobiltelefon
.

Sie versprachen, mir einen neuen Splitter zu schicken, um dieses Problem zu lösen. Es wird bald einen Monat dauern, da ich auf ihn warte. Ich habe bereits drei Briefe geschrieben, aber die Antwort ist immer dieselbe: "Ihr Brief kann nicht gelesen werden." Ich habe den Text bereits separat im PDF-Format gespeichert, um Codierungsverzerrungen zu vermeiden. Und erhielt überhaupt keine Antwort.
Ich habe versucht, mich im Portal anzumelden und den Support zu kontaktieren. Es lässt mich nicht rein! Ich habe versucht, das Login-Passwort zu widerrufen. Das System schreibt, dass das Passwort gesendet wurde, aber es kam nie!
Ja, ich habe den Spam-Ordner 100 Mal überprüft. Er ist nie mal gekommen!

Was ist überhaupt los? Hat M-net eine so hohe Bewertung, dass sie sich nicht mehr um die Probleme ihrer Kunden kümmern?
Bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil, damit wir den Fall ansehen können.

Gruß,
Yusuf

BenutzerN113
Junior - Member
Junior - Member

Ich habe das Profil schon geändert.

Florian S.
Admin
Admin

Beitrag von Florian S. »

Aufgrund eines Fehlers wurde der Versand des Splitters nicht übermittelt. Ich habe es korrigiert. Der Splitter geht heute noch in die Post und sollte spätestens am Mittwoch bei Dir sein. Ich entschuldige mich bei Dir für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

BenutzerN113
Junior - Member
Junior - Member

Nur 5 Stunden vergingen, als das gleiche mit dem neuen Splitter passierte.
:cry:
08.07.20 21:10:07 WLAN-Gerät angemeldet. Geschwindigkeit 130 Mbit/s. MAC-Adresse: ...
08.07.20 21:10:07 WLAN-Gerät angemeldet, WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert.
08.07.20 21:09:59 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert.
08.07.20 21:09:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 19576/1197 kbit/s).
08.07.20 21:09:28 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.07.20 21:09:23 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert.
PS. In dem Moment, als ich diese Nachricht gesendet habe, wurde die Verbindung wieder unterbrochen. :evil: :evil: :evil:

BenutzerN113
Junior - Member
Junior - Member

Die Verbindung verschwindet sehr oft. Mach schon was! In der somalischen Wüste ist es einfacher, ein normales Internet zu bekommen als in einer Großstadt mit M-net. :twisted: :twisted: :twisted:

Florian S.
Admin
Admin

Beitrag von Florian S. »

BenutzerN113 hat geschrieben:
09.07.2020, 10:58
Die Verbindung verschwindet sehr oft. Mach schon was! In der somalischen Wüste ist es einfacher, ein normales Internet zu bekommen als in einer Großstadt mit M-net. :twisted: :twisted: :twisted:
Zunächst einmal ganz entspannt, diesen Befehlston und Zynismus überlese ich jetzt erstmal. Ich schaue mir den Anschluss an und gebe dann Bescheid.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Florian S.
Admin
Admin

Beitrag von Florian S. »

Da die Abbrüche weiterhin Endgeräteseitig erfolgen und der Splitter nicht die Fehlerquelle war, tausche ich jetzt noch die FRITZ!Box aus. Die geht morgen in den Versand und sollte Samstag bei DIr sein. Bitte tausche nicht nur die FRITZ!Box sondern auch alle Kabel aus die zwischen FRITZ!Box und Splitter hängen. Nicht wundern, Du bekommst ein Y-Kabel dazu da nur die DSL Seite verwenden um die FRITZ!Box mit dem Splitter zu verbinden.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

BenutzerN113
Junior - Member
Junior - Member

Vielen Dank. Ich hoffe das hilft.

BenutzerN113
Junior - Member
Junior - Member

Jetzt ist alles in Ordnung. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

Antworten