RouterForum

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching

RouterForum

Beitrag von NeTwork »

ja ich weiss es gibt schon x zählige Routerforen, aber wäre es nicht gut für Fremdgeräte ein extra Forum zu eröffnen, für die Mnetuser? Mit den Herstellernamen.

Wenigens die gängigsten!

Netgear, Linksys, LevelOne usw.

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitrag von Schweini »

Ich denke, verkehrt ist das sicher nicht, aber eines für "private" Hardware reicht. Also so z.B:

Hardware Forum (für Nicht M-Net Modems, etc)

Da kann jeder Fragen zu Modems, Telefonen, Routern oder Telefonen stellen -> Und das Team braucht sich kaum drum zu kümmern.

Sonst wirds ja irgendwann zuviel. Ich z.B. würde mich gern auch schon über VDSL und Hardware unterhalten, z.B...
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitrag von FarCry »

Kommt vielleicht nach dem "Heulsusen"-Forum :twisted:
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von NeTwork »

ja ok , das heulsuse Forum hat vorrang :D

Wegen der Hersteller unterteilung wäre super, vielleicht siedeln sich dann auch welche die bei der Firma arbeiten an und leisten support.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast