Registrierung eines weiteren forum-zugangs?

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
famlorch
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2017, 10:58

Registrierung eines weiteren forum-zugangs?

Beitrag von famlorch »

Hallo,
v.ä. wg. Fritzboxupdateanfrage musste ich mich für einen weiteren Internetzugang in der Arbeit erneut registrieren, mit einer weiteren privaten Mailadresse, da Mailadresse nur einmal verwendet werden können.
Leider kommt nach der Registrierung vom 23(.9. keine Freischaltungsmail, hab mich vorher noch mal registriert, da kam die gleiche Bestätigung wie am 23.9., aber keine Freischaltung. Könnt ihr das mal anschauen?

Danke!

Christian

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2664
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Registrierung eines weiteren forum-zugangs?

Beitrag von Florian S. »

famlorch hat geschrieben:Hallo,
v.ä. wg. Fritzboxupdateanfrage musste ich mich für einen weiteren Internetzugang in der Arbeit erneut registrieren, mit einer weiteren privaten Mailadresse, da Mailadresse nur einmal verwendet werden können.
Leider kommt nach der Registrierung vom 23(.9. keine Freischaltungsmail, hab mich vorher noch mal registriert, da kam die gleiche Bestätigung wie am 23.9., aber keine Freischaltung. Könnt ihr das mal anschauen?

Danke!

Christian
Hallo Christian,

dazu brauche ich die E-Mailadresse und die Benutzernamen die zur Registrierung verwndet wurden. Sende mir diese einmal per PN bitte.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

ha-whg
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2019, 11:42

Re: Registrierung eines weiteren forum-zugangs?

Beitrag von ha-whg »

Hallo,
kurz nach deiner Nachricht wurde der Account bereits aktiviert - ich schreibe hier vom neuen Account danke, hab die FritzOS-Aktualisierungsbitte bereits im entsprechenden Bereich abgeschickt.

Dann ist jetzt der Umstieg vom roten Mitbewerber endlich wirklich erledigt und wir warten nur noch darauf, dass die Bagger für die Glasfaser kommen, die Aufkleber im Keller sind schon da :-)


einen schönen Tag noch,

Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste