Vertragsende, Router zurückschicken ?

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Gesperrt
Crismo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2019, 21:49

Vertragsende, Router zurückschicken ?

Beitrag von Crismo »

Hallo zusammen,

mein Vertrag ist bis zum 13.05.2019 gekündigt.

Eine Frage an die Admins hier, muss ich die Fritz Box, die ich damals bekommen habe, zum Ende der Laufzeit an Euch zurückschicken. Wenn ja, ist es möglich einen Retourenschein & -label zu bekommen?
Bei der Kündigungsbestätigung, habe ich leider keinen Rücksendeschein & Label bekommen.

Vielen Dank schon mal.

Benutzeravatar
David M.
Admin
Admin
Beiträge: 411
Registriert: 09.10.2017, 13:39

Re: Vertragsende, Router zurückschicken ?

Beitrag von David M. »

Crismo hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Vertrag ist bis zum 13.05.2019 gekündigt.

Eine Frage an die Admins hier, muss ich die Fritz Box, die ich damals bekommen habe, zum Ende der Laufzeit an Euch zurückschicken. Wenn ja, ist es möglich einen Retourenschein & -label zu bekommen?
Bei der Kündigungsbestätigung, habe ich leider keinen Rücksendeschein & Label bekommen.

Vielen Dank schon mal.
Guten Morgen Crismo,

die zur Verfügung gestellt Fritzbox muss nach Vertragsende an uns zurück geschickt werden. Leider besteht die Möglichkeit nicht, dass du ein weiteres Retourenlabel erhalten kannst. Bei der Zustellung der Fritzbox war bereits ein Label mit beigelegt. Gerne lasse ich dir einen Retourenschein per Post zukommen.

Gruß David M.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste