Forum im Interesse der Übersichtlichkeit

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
jfruit
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2012, 17:07

Forum im Interesse der Übersichtlichkeit

Beitrag von jfruit »

Hallo mnet Team,
:idea:
ich wünsche mir zur Weihnachtszeit, dass dieses Forum für mehr Übersichtlichkeit ausgemistet wird. Es wird sicherlich niemand jahrealte Beiträge zum Teil von 2010 vermissen.

Vielen Dank

RalfZ
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 262
Registriert: 24.10.2016, 11:01

Re: Forum im Interesse der Übersichtlichkeit

Beitrag von RalfZ »

Zum Zweck der Dokumentation bin ich dafür, auch alte Beiträge aufzuheben. Wem das zu unübersichtlich ist - dagegen gibt es eine Suchfunktion die gut arbeitet.
Wir leben in einer 3-Klassengesellschaft: die Doofen, die ganz Doofen und die Win-Doofen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast