Forum - Profil

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
MarcoPatrone
Junior - Member
Junior - Member

Forum - Profil

Beitrag von MarcoPatrone »

vielen Dank für die Aktivierung dieses Profils. Eigentlich war das eine Notfallmaßnahme weil bei meinem Hauptprofil mit Benutzererkennung patroclo1893 sowohl hier als auch im Kundenportal ich das Passwort vergessen hatte, und trotz erneutem Versuch es zurückzusetzen keine E-Mail an meine Adresse patroclo1893@googlemail.com bekommen habe, die bei Ihnen hinterlegt sein soll. Ich würde darum bitten - wenn es geht - das o.g. Profil zurückzusetzen da ich annehme, dort sind meine Vertragsdaten (im Kundenportal) gespeichert.

Besten Dank. Marco P.

Yusuf
Admin
Admin

Re: Forum - Profil

Beitrag von Yusuf »

MarcoPatrone hat geschrieben:vielen Dank für die Aktivierung dieses Profils. Eigentlich war das eine Notfallmaßnahme weil bei meinem Hauptprofil mit Benutzererkennung patroclo1893 sowohl hier als auch im Kundenportal ich das Passwort vergessen hatte, und trotz erneutem Versuch es zurückzusetzen keine E-Mail an meine Adresse patroclo1893@googlemail.com bekommen habe, die bei Ihnen hinterlegt sein soll. Ich würde darum bitten - wenn es geht - das o.g. Profil zurückzusetzen da ich annehme, dort sind meine Vertragsdaten (im Kundenportal) gespeichert.

Besten Dank. Marco P.
Guten Morgen,

den Account im Forum kann ich nicht zurücksetzen. Wenn das Passwort im Forum vergessen wurde, wird die E-mail auf alle Fälle an die genannte E-Mail Adresse gesendet. Bitte prüfe auch den SPAM Ordner.
Im Kundenportal selbst wurde für diese Kundennummer noch keine Registrierung durchgeführt. Aus diesem Grund kann auch keine E-Mail versendet werden. Bitte führe dort den Registriervorgang durch.

Gruß,
Yusuf

patroclo1893
Junior - Member
Junior - Member

Beitrag von patroclo1893 »

Vielen Dank,

hat hier geklappt. Im Kundenportal bekomme ich aber die Fehlermeldung "Kundenummer und Auftragsnummer" stimmen nicht überein, obwohl ich sicher bin ich habe die Daten angegeben, die ich beim Abschluss des Vertrags von MNET bekommen habe. Deswegen meine Vermutung - nachdem ich andere Fälle hier gesehen wird - dass ich doch ein Profil hätte und dieses aus irgendeinem Grund entsperrt werden musste.

Besten Dank. Marco P.

Yusuf
Admin
Admin

Beitrag von Yusuf »

patroclo1893 hat geschrieben:Vielen Dank,

hat hier geklappt. Im Kundenportal bekomme ich aber die Fehlermeldung "Kundenummer und Auftragsnummer" stimmen nicht überein, obwohl ich sicher bin ich habe die Daten angegeben, die ich beim Abschluss des Vertrags von MNET bekommen habe. Deswegen meine Vermutung - nachdem ich andere Fälle hier gesehen wird - dass ich doch ein Profil hätte und dieses aus irgendeinem Grund entsperrt werden musste.

Besten Dank. Marco P.
Eine Sperrung liegt nicht vor. Bitte verwende die aktuellen Daten (Auftragsnummer) aus dem Vertrag von Februar 2018.
Die Auftragsnummer aus dem Vorvertrag wird nicht funktionieren.
Gern schicke ich Dir die Daten per Post nochmal zu, sollten diese nicht mehr vorhanden sein.

Gruß,
Yusuf

patroclo1893
Junior - Member
Junior - Member

Beitrag von patroclo1893 »

Hallo ja bitte, die Daten aus dem neuen Vertrag liegen mir eigentlich nicht mehr vor. Hatten Sie auch die Zugangsdaten zur Einrichtung des Routers eventuell geändert?

Beste Grüße. Marco P.

Yusuf
Admin
Admin

Beitrag von Yusuf »

patroclo1893 hat geschrieben:Hallo ja bitte, die Daten aus dem neuen Vertrag liegen mir eigentlich nicht mehr vor. Hatten Sie auch die Zugangsdaten zur Einrichtung des Routers eventuell geändert?

Beste Grüße. Marco P.
Schick ich raus.
Die Zugangsdaten haben sich nicht geändert.

Gruß,
Yusuf

Antworten