Seite 1 von 2

Wer ist wofür Zuständig

Verfasst: 23.02.2007, 15:25
von Schweini
Weil ich grade reingefallen bin: Könnte das Team bei Wohnort mal so wie bei Tom (Raum Augsburg) Euren Zuständigkeitsbereich eintragen? Weil irgendwie ist jeder Admin/Mod - aber nicht jeder kann in die gleichen Daten schaun. Wäre cool - blick das nicht so ganz. Wer für Nürnberg (Jost/Dieter) zuständig ist, weiß ich ja - aber die anderen kann ich net zuordnen :wink:

EDIT: Versuche das mal:
Dieter - Jost - Sven = Landkreis Nürnberg
Tom - Tsuran = Landkreis Augsburg
Christoph Luther = München
kantoci = Hat noch gar nix geschrieben

Re: Wer ist wofür Zuständig

Verfasst: 23.02.2007, 23:44
von Dieter
Schweini hat geschrieben: EDIT: Versuche das mal:
Dieter - Jost - Sven = Landkreis Nürnberg
Tom - Tsuran = Landkreis Augsburg
Christoph Luther = München
kantoci = Hat noch gar nix geschrieben
Hallo,
wenn man mal von dem Wort "Landkreis" absieht kann ich dem zustimmen. Hier die Zuordnung zu den Standorten:

Oberbayern/Oberpfalz (betreut in München): Christoph Luther, kantoci
Allgäu/Schwaben (betreut in Augsburg): Tom, Tsuran
Franken (betreut in Nürnberg): Dieter, Jost, Sven

Allgemeine Fragen können wir sicherlich für alle Kunden der M-net beantworten. Bei konkreten Fragen zum Vertrag, zu Schwierigkeiten oder Problemen sowie bei technischen Störungen ist es am besten den jeweiligen Kundenservice direkt anzusprechen. Hier können wir im Forum nur konkret darauf eingehen, wenn dies in unseren Einfluss- und Einsichtsbereich liegen. Hier ist oftmals mit einen Telefonat mit der jeweiligen Kundenbetreuung eine schnellere Lösung gefunden.

Verfasst: 23.02.2007, 23:48
von ToM
Kann ich Dieter nur zustimmen ;-)

Verfasst: 17.07.2007, 22:31
von NeTwork
Wann ist mal wieder der Christoph online? Hab ein wichtiges Anliegen.

Verfasst: 17.07.2007, 22:33
von ToM
Hallo,

schick Ihm halt eine PM oder ruf bei der Hotline an.

Verfasst: 18.07.2007, 09:53
von Jost
Christoph ist erst ab Mitte August wieder da!

Verfasst: 18.07.2007, 20:09
von Flinx
Zu kantoci behaupte ich mal, dass er nur hinter den Kulissen arbeitet. :wink:
Sprich im Direktkontakt zu den Kunden. :top

Verfasst: 19.07.2007, 21:23
von Bass-T.
Also Christoph Luther arbeitet hier heimlich. Postet man hier als Münchner ein Problem und fragt sich später warum es nun plötzlich verschwunden ist, spätestens dann weiß man: Herr Luther war fleißig.

Verfasst: 19.07.2007, 23:35
von NeTwork
Also bis jetzt hat er nicht auf meine PN geantwortet :)

Verfasst: 20.07.2007, 06:49
von FarCry
NeTwork hat geschrieben:Also bis jetzt hat er nicht auf meine PN geantwortet :)
Vermutlich deswegen:
Jost hat geschrieben:Christoph ist erst ab Mitte August wieder da!

Verfasst: 20.07.2007, 16:51
von NeTwork
Ach ne, echt? @Farcry

Hatte auf BassT geantwortet.

Verfasst: 20.07.2007, 18:40
von FarCry
Hätt ja sein können, das Du den Post von Jost überlesen hast. :roll:

Verfasst: 20.07.2007, 19:11
von VogeL
Mal ne dumme Frage dazu.

ist M-net nun eine Firma oder nicht? Anders ausgedrückt, warum kann nicht jeder "Betreuer" die Daten von allen einsehen?

schlechte EDV? Ich meine mich erinnern zu können das dieses "feature" mal eingeführt werden sollte.

Nicht das ich es schlimm fände. Zur Not gibts immerhin noch ne Hotline.

Verfasst: 20.07.2007, 19:57
von FarCry
Kann sein, das die Support-MA EDV-technisch noch nicht zu 100% verschmolzen sind.
Fusionieren ist nicht einfach.

Verfasst: 20.07.2007, 22:56
von NeTwork
finde ich einerseits besser.

So hat man persönlich immer sein eigenden Ansprechpartner :)