Heulsusen-Forum

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
eurostarter
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 548
Registriert: 16.08.2006, 11:09
Wohnort: München

Beitragvon eurostarter » 22.02.2007, 13:17

Fuzzy hat geschrieben:Meine Frau bezahl ich ja auch nicht dafür :wink:
Wenn sich einige auch dazu entschließen könnten konstruktiv zu schreiben und zu lesen, würde sich das auch nicht in länge ziehen!

Du hast ja inzwischen wirklich ausreichend Antworten in Deinem Thread bekommen, mir scheint nur Du willst das Thema noch sinnlos in die Länge ziehen. Jeder kennt Dein Problem und Du hast auch schon klare Antworten vom Support bekommen.. :roll:
Ruhe ist wohl erst wenn der Thread geschlossen wird..

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 22.02.2007, 13:19

Geh halt woanders hin und zahl halt 24 Cent/min, wenn du jemanden sprechen willst.

Alle Anbieter erinnern mich immer an die Sparkassen Werbung, die ist einfach genial.

Fuzzy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 26.01.2007, 11:40

Beitragvon Fuzzy » 22.02.2007, 13:19

Genau das meinte ich, mit lesen!

Benutzeravatar
Bass-T.
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 199
Registriert: 16.08.2006, 10:47
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitragvon Bass-T. » 22.02.2007, 19:25

Black_Hawk hat geschrieben:ach ja mal wider ne Frage nach dem AB im NEtz (M-Net-Box) sollte ja mal kommen wenn auch VoIP kommt !! was ist da stand der Dinge ? Wollte deswegen jetzt ned nen neuen Thread starten !

Der Stand der Dinge ist PIA Basic von Arcor, wenn es dir um einen AB geht. Absolut kostenlos, wenn du eine Telflat hast. Ansonsten zahlt man die Anrufer zu deiner Nummer, die zu einer Frankfurter Nummer umgeleitet werden.

webcam_service
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1085
Registriert: 04.09.2006, 07:19
Wohnort: Germering

Beitragvon webcam_service » 12.09.2007, 16:30

**schieb**

Wieder aus der Versenkung gezogen, da aktuell schon wieder so viele Stenkern und schlechte Laune verbreiten.

Was ist jetzt damit? kommt eins oder nicht?
im Test: FritzBox Fon 7270 FW.54.04.52
M-Net: Maxi-DSL 18000 @ 16 Mbit/s Leitungslänge: ca. 1070 m @ 0,4mm²
VSt: Broadcom | DSL-Version 97.147 - H52

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 13.09.2007, 19:04

Der Heulsusen-Thread scheint zu reichen, oder? :runningdog
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 13.09.2007, 22:20

jahooo :D


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast