Falsche Postadresse

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

peterpan69
Junior - Member
Junior - Member

Falsche Postadresse

Beitragvon peterpan69 » 16.01.2018, 15:05

Sehr geehrte Damen und Herren,
dankenswerter Weise wurde meine M-TV Box ausgetauscht.
Leider "wieder" an die falsche Postadresse.
Ich habe seitdem, schon bei der Vertragsaufnahme, darauf aufmerksam gemacht, dass die Adresse nicht Haus Nr.12 = Vorderhaus sondern Haus Nr. 12a = Hinterhaus lautet. Der Mitarbeiter versprach es sofort zu ändern. 3 weitere persönliche Hinweise in der Geschäftstelle Olympia Einkaufszentrum hatten "keinen" Erfolg. Auch nach über 8 Wochen warten auf die Freischaltung, und weiteren Telefonaten per Handy, erfolgte keine Korrektur und das Paket mit dem Router ging wieder falsch. Bitte kann Irgendjemand das endlich korrigieren.
Meine Rechnungsadresse habe ich auch schon 2x selber korrigiert und die Änderung abgespeichert. Trotzdem war sie heute bei der Kontrolle wieder auf Haus Nr 12 gesetzt.
Wir wohnen aber in 12A.
Mit hoffnungsvollen Grüßen.
Pe We KD [moderiert: die Angabe der Kundennummer im Profil ist ausreichend]

Yusuf
Admin
Admin

Re: Falsche Postadresse

Beitragvon Yusuf » 16.01.2018, 15:25

peterpan69 hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
dankenswerter Weise wurde meine M-TV Box ausgetauscht.
Leider "wieder" an die falsche Postadresse.
Ich habe seitdem, schon bei der Vertragsaufnahme, darauf aufmerksam gemacht, dass die Adresse nicht Haus Nr.12 = Vorderhaus sondern Haus Nr. 12a = Hinterhaus lautet. Der Mitarbeiter versprach es sofort zu ändern. 3 weitere persönliche Hinweise in der Geschäftstelle Olympia Einkaufszentrum hatten "keinen" Erfolg. Auch nach über 8 Wochen warten auf die Freischaltung, und weiteren Telefonaten per Handy, erfolgte keine Korrektur und das Paket mit dem Router ging wieder falsch. Bitte kann Irgendjemand das endlich korrigieren.
Meine Rechnungsadresse habe ich auch schon 2x selber korrigiert und die Änderung abgespeichert. Trotzdem war sie heute bei der Kontrolle wieder auf Haus Nr 12 gesetzt.
Wir wohnen aber in 12A.
Mit hoffnungsvollen Grüßen.
Pe We KD [moderiert: die Angabe der Kundennummer im Profil ist ausreichend]

Hallo peterpan69,

die Änderung der Rechnungsadresse betrifft lediglich die Adresse welche auf der Rechnung oder beim postalischen Versand abgedruckt wird.
Die Adressänderung für die Lieferanschrift und Vertragsadresse wurde durchgeführt, allerdings nur für den Grundvertrag und nicht für das TVplus Produkt. Hierbei handelt es sich um einen Fehler unsererseits, für welchen ich mich entschuldige und dies auch soeben korrigiert habe.
Glücklicherweise wurde das Paket durch DHL am 11.01.2018 um 12:25 Uhr persönlich zugestellt.

Gruß,
Yusuf

peterpan69
Junior - Member
Junior - Member

Re: Falsche Postadresse

Beitragvon peterpan69 » 17.01.2018, 14:10

Sehr geehrter Herr Yusuf,
Danke für die schnelle Reaktion und Korrektur.
Peter Werner

Zurück zu „Fragen zum Forum“