Forum der Zeit voraus

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
mc.kri
Junior - Member
Junior - Member

Forum der Zeit voraus

Beitrag von mc.kri »

Hallo,
habe grade (16:35 Uhr) gesehen, dass im Forum in Kopfleiste und bei den einzelnen Beiträgen die zeit mit exakt einer Stunde später angezeigt wird.
Kein Problem, aber vielleicht gelegentlich zu korrigieren?!
Gruß!

Florian S.
Admin
Admin

Re: Forum der Zeit voraus

Beitrag von Florian S. »

mc.kri hat geschrieben:Hallo,
habe grade (16:35 Uhr) gesehen, dass im Forum in Kopfleiste und bei den einzelnen Beiträgen die zeit mit exakt einer Stunde später angezeigt wird.
Gruß!
Hallo mc.kri,

ich habe mir das Ganze mal angeschaut. Die Zeiteinstellung für den Server passen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Profil als Zeit UTC +2 eingestellt hatte. Es könnte sein, dass dies auf das kürzlich erfolgte Forumupdate zurück zu führen ist. Bitte schau einmal in Deine Profileinstellungen rein und stelle es gegebenenfalls wieder um.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

fencingline
Aufsteiger
Aufsteiger

Re: Forum der Zeit voraus

Beitrag von fencingline »

Florian S. hat geschrieben:
mc.kri hat geschrieben:Hallo,
Gruß!
Hallo mc.kri,

ich habe mir das Ganze mal angeschaut. Die Zeiteinstellung für den Server passen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Profil als Zeit UTC +2 eingestellt hatte. Es könnte sein, dass dies auf das kürzlich erfolgte Forumupdate zurück zu führen ist. Bitte schau einmal in Deine Profileinstellungen rein und stelle es gegebenenfalls wieder um.
Florian, falls dieses Problem alle User betrifft, würde ein Update über die Datenbank helfen um es bei allen Usern zu korrigieren!

Edit:
Ist so, auch bei mir geht die Forenuhr eine Stunde vor!
M-Net Kunde seit 25.10.2017
Produkt: Surf-Flat 25 Mbit/s

Trustpilot Bewertungen für M-Net

[...]würde Dich bitten dich mit solchen Aussagen zurückzuhalten[...]

Antworten