Seite 1 von 1

Mitteilung über neues Forum?!

Verfasst: 29.08.2006, 10:13
von murdoc
Schön das ein neues Forum da ist, was war am alten denn nicht mehr gut?

Wär nicht schlecht gewesen, hier eine mail an alle nutzer zu schicken dass das forum neu aufgesetzt wurde.

Aber dann fangen wir eben noch mal von vorne an ... :(

:roll:

Verfasst: 29.08.2006, 10:27
von Md2k
Da Mnet zusammenwächst, wurden die bisherigen getrennten Foren für Nürnberg und München zu einem gemeinsamen zusammen gefasst.

Ausserdem wurde somit auch für die neuen Kunden aus Augsburg eine Anlaufstelle geschaffen.

Verfasst: 29.08.2006, 10:40
von murdoc
Was auch nichts daran ändert, das man den Usern eine mail schicken kann, wo dieser Umstand erklärt wird.

Denn ich z.B. schau nicht jeden tag hier rein eher so einmal im monat (hat beim münchner forum gereicht)

Aber wie gesagt ... was solls .... Fagen ma eben wieder bei 0 an .. is auch ganz nett

Verfasst: 29.08.2006, 11:00
von Md2k
Ja, da hast du recht.

Eine Rundmail wäre angebracht gewesen.

Verfasst: 29.08.2006, 15:46
von WaS
murdoc hat geschrieben: Denn ich z.B. schau nicht jeden tag hier rein eher so einmal im monat
Solange du nicht ins Forum reingeschaut hast, war die Umstellung
für dich ohne Belang.
Als du dann erstmals wieder drin warst, wurde dir die Information zur
Umstellung unübersehbar auf der Startseite präsentiert.
Hast du was verpasst? Nein.
Also: Wozu hätte eine Mail gut sein sollen? Sie wäre nur völlig unnützer
Aufwand gewesen.

Verfasst: 29.08.2006, 18:17
von Flinx
Für Kunden, die keinen Newsletter bestellt haben, könnte so eine Massenmail Spam sein und damit eine potenzielle Belästigung.

Über Google & Co. kann man die alten Foren noch finden.

Flinx

Verfasst: 30.08.2006, 14:00
von murdoc
@ WaS

ich weiss ja nicht wie du foren nutzt, aber es gibt da eine einstellung, die sich "Benachrichtigt mich, wenn eine antwort geschrieben wurde" nennt.

Was macht es dann also für einen sinn sich einzuloggen wenn keine benachrichtigung kommt? Keinen, ausser man hat extreme langeweile und seine zeit zu verschenken.


@ Flinx

Irrtum, ggf. solltest du doch einmal deine Einstellungen genauer unter die Lupe nehmen, dort gibt es ein nettes häckchen, ob man mit meldungen der admins versorgt werden will oder nicht.

Was das mit dem Newsletter zu tun haben soll entzieht sich meiner erkenntniss, da forum und newsletter mal 2 paar stiefel sind.

Verfasst: 03.09.2006, 13:39
von steffen700
Solange du nicht ins Forum reingeschaut hast, war die Umstellung für dich ohne Belang.
Wenn man dann viel Zeit verschwendet mit Passwort-Vergessen-Funktion, weil der Account gelöscht wurde, ist es wohl von Belang.....

Verfasst: 03.09.2006, 13:53
von *Chris*
steffen700 hat geschrieben:
Solange du nicht ins Forum reingeschaut hast, war die Umstellung für dich ohne Belang.
Wenn man dann viel Zeit verschwendet mit Passwort-Vergessen-Funktion, weil der Account gelöscht wurde, ist es wohl von Belang.....
Ah jetz versteh ich auch deinen anderen Beitrag :)

Verfasst: 03.09.2006, 18:57
von s0r
Md2k hat geschrieben: Ausserdem wurde somit auch für die neuen Kunden aus Augsburg eine Anlaufstelle geschaffen.
Gott sei dank :D

Verfasst: 02.11.2006, 23:25
von henryold
hallo

alles schön und recht

aber der anstand (service) ist halt member zu informieren
oder ?

bin lange dabei aber sowas nein danke.
kommt ja einen rausschmiss gleich, oder was gehn uns die alten kunden an.
eines muss bzw soll mal gesagt werden kundenfreundlichkeit muss mnet noch lernen.

bin bissl sauer, aberwas solls liest sowieso keiner von den "damen & herren"

gruss
henryold

Verfasst: 03.11.2006, 14:07
von Dieter
henryold hat geschrieben: bin bissl sauer, aberwas solls liest sowieso keiner von den "damen & herren"
Sind da die Admins damit gemeint :versteck

Wir haben uns damals dafür entschieden nicht alle Teilnehmer per Mail zu informieren, da es nach unserer Einschätzung doch einige Teilnehmer gab, die nicht aktiv am Forum teilgenommen haben.

Wir haben daher in den bisherigen Foren informiert.

Wenn wir damit nicht alle aktive Teilnehmer erreicht haben möge man uns dies verzeihen :oops: