Active Mixed Content im Forum

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

lamena
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 622
Registriert: 06.11.2014, 12:44

Active Mixed Content im Forum

Beitragvon lamena » 10.11.2016, 09:03

Ich würde ja sagen dass in einem Support-Forum kein Trackingscript notwendig ist, aber wenn man schon so etwas einbindet dann doch bitte wenigstens so dass der Browser nicht meckert.

Code: Alles auswählen

Laden von gemischten aktiven Inhalten "http://www.m-net.de/is-bin/intershop.static/WFS/MNET-Site/MNET/de_DE/CMS/js/xtcore.js" wurde blockiert.


Das Teil ist locker über TLS abrufbar wie

Code: Alles auswählen

https://www.m-net.de/is-bin/intershop.static/WFS/MNET-Site/MNET/de_DE/CMS/js/xtcore.js

beweist.

Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast