Aktuelle News fürs News Forum?

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
lamena
Senior - Member
Senior - Member

Aktuelle News fürs News Forum?

Beitrag von lamena »

Wenn ich mir so ansehe von wann da die letzten Beiträge sind bin ich ddoch etwas verwundert.
Kein Beitrag erwähnt die letzten Ausbaugebiete, der Connect Test wird nicht erwähnt und auch zum Spatenstich im hasenbergl muss man Onlinekosten.de und Golem lesen.
Ein wenig mehr Pflege könnte das Subforum schon vertragen, Endgerätewahlfreiheit FAQ zum Beispiel :D

Yusuf
Admin
Admin

Re: Aktuelle News fürs News Forum?

Beitrag von Yusuf »

lamena hat geschrieben:Wenn ich mir so ansehe von wann da die letzten Beiträge sind bin ich ddoch etwas verwundert.
Kein Beitrag erwähnt die letzten Ausbaugebiete, der Connect Test wird nicht erwähnt und auch zum Spatenstich im hasenbergl muss man Onlinekosten.de und Golem lesen.
Ein wenig mehr Pflege könnte das Subforum schon vertragen, Endgerätewahlfreiheit FAQ zum Beispiel :D
Gerne nehmen wir den Verbesserungsvorschlag auf und versuchen in Zukunft auch im Forum, neben Pressemeldungen, Webseite und Facebook solche News aufzunehmen.
lamena hat geschrieben:Ein wenig mehr Pflege könnte das Subforum schon vertragen, Endgerätewahlfreiheit FAQ zum Beispiel :D
viewtopic.php?f=20&t=10410
Yusuf hat geschrieben:Ab 01.08.2016 !
...Zzgl. wird es auf der M-net-Website eine ausführliche FAQ sowie eine technische Schnittstellenspezifikation geben....

Antworten