Wie Technikertermin ausmachen wenn man nicht immer mit dem Handy erreichbar ist?

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Julian Schraut
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2019, 11:19

Wie Technikertermin ausmachen wenn man nicht immer mit dem Handy erreichbar ist?

Beitragvon Julian Schraut » 21.06.2019, 16:23

Hallo,

ich arbeite im Krankenhaus und bin daher nicht immer für den einmaligen Technikerrückruf zur Terminvereinbarung erreichbar (kein Handyempfang in der Radiologie). Weiß jemand wie ich trotzdem ein Termin mit dem Techniker ausmachen kann? Mein Internet ist seit 1 Woche down und ich bin ziemlich erbost über den schlechten M-net Service.

Vielen Dank!
LG
Julian Schraut
Ticketnummer XXXX gelöscht durch Admin

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2592
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Wie Technikertermin ausmachen wenn man nicht immer mit dem Handy erreichbar ist?

Beitragvon Florian S. » 01.07.2019, 11:26

Hallo Julian,

ich kann Deine Kritik teilweise verstehen muss aber dem "schlechten Service" wiedersprechen. Unsere Techniker versuchen Dich anzurufen um einen entsprechenden Termin mit Dir zu vereinbaren damit sichergestellt ist, dass Du vor Ort bist. Wir können nicht wissen, dass es Zeitpunkte gibt an denen Du einfach nicht erreichbar bist da der Empfang des Gerätes weg ist. Es ist durchaus möglich Wunschtermine zu nennen die wir weitergeben können. Wenn ein solcher Termin frei ist wird dieser dann gebucht. Auch hier ist allerdings zu beachten, dass es feste Zeitfenster gibt.

Inzwischen sehe ich im Ticket, dass der Technikereinsatz stattfinden und der Fehler gefunden werden konnte.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste