DSL Einwahlprobleme 06.12.2012 / BEHOBEN 10:45

Hier informiert M-net über aktuelle News. Diskussionen darüber bitte in den jeweiligen Themenformen führen

Moderator: Sven

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6827
Registriert: 24.07.2006, 11:22

DSL Einwahlprobleme 06.12.2012 / BEHOBEN 10:45

Beitrag von Sven »

Aktuell gibt es eine größere Störung bei der DSL Einwahl, unsere Techniker arbeiten an der Behebung der Störung.

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich hier darüber informieren.
Sven Bialaß
M-net Support

Folke
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2007, 18:41

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von Folke »

Ich bin seit gestern Abend in der Schwanthalerhöhe Offline. Dachte natürlich das hängt mit der neuen FritzBox Labor Firmware zusammen und habe eine Stunde mit diverse Reboots und "alte DSL Firmware" Optionen verbracht.

Dann mal weg vom Nikolaus-Plätzchenteller und hin zu den DSLAMs und BRAS in der Emmy-Noether-Straße! :evil:

Benutzeravatar
Aufhax
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
Registriert: 12.01.2010, 10:38

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von Aufhax »

Ich hab auch erst 3 mal die Fritzbox an und aus gemacht... kennt man ja bei den Dingern...

Gut das das Handy ein Wlan aufspannen kann :-)

Ist denn schon bekannt woran es liegt und ab wann wieder mit Internet zu rechnen ist?

Sg1team
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 11.01.2010, 21:08
Wohnort: München

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von Sg1team »

Problem besteht auch in München/Berg am Laim. Gibt es schon neue Infos was los ist bzw. ne Abschätzung wie lange es noch dauert?

ricky
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2012, 15:11

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von ricky »

Auch hier in NPL 83 (Neuperlach) - KEIN Netz :anonym

dak0
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2011, 19:14

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von dak0 »

auch hier in giesing kein netz

Schiedsrichter
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2007, 17:15

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von Schiedsrichter »

in Kaufbeuren auch nicht.

avf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 313
Registriert: 03.06.2007, 15:39
Wohnort: inner boarischen Hauptstadt

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von avf »

Guten Morgen,
auch mich würde interessieren wie lange die Störung noch dauert und was die Ursache ist.

Gruß :D

meckart
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2007, 22:41

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von meckart »

:aerger dann schließe ich mal an (Neufahrn), scheint in Richtung pppoe Service zu gehen...mal sehn wann es hier einen Update über die Lage gibt. :angel

RRipley
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 19.10.2010, 19:24
Wohnort: Augsburg

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von RRipley »

Och Leute, wenn ein Backbone streikt, dann ist das richtig heftig.
Laßts denen die Zeit, das wieder gebacken zu kriegen.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6827
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von Sven »

Einige der von der Störung betroffenen Anschlüsse funktionieren wieder, ein großer Teil ist aber leider nach wie vor noch betroffen.
Die Störung ist nicht auf bestimmte Bereiche eingrenzbar was es relativ schwierig macht genau zu sagen da ist es und da nicht, wir arbeiten weiter an der behebung der Störung.
Sven Bialaß
M-net Support

avf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 313
Registriert: 03.06.2007, 15:39
Wohnort: inner boarischen Hauptstadt

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von avf »

Sven hat geschrieben:Einige der von der Störung betroffenen Anschlüsse funktionieren wieder, ein großer Teil ist aber leider nach wie vor noch betroffen.
Juhu jetzt geht es 8) Nur muß ich nun heute also doch Home-Office machen :evil:

wutzitiger
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2007, 21:47

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von wutzitiger »

Im Münchner Westen (Pasing) geht's jetzt wieder - !!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6827
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Beitrag von Sven »

Ströung ist soweit behoben un die letzten gestörten Anschlüssen kommen jetzt wieder online.
Sven Bialaß
M-net Support

RRipley
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 19.10.2010, 19:24
Wohnort: Augsburg

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012 / BEHOBEN 10:45

Beitrag von RRipley »

Kann ich bestätigen - es geht wieder in Augsburg Ost.

Gute Arbeit, Jungs! :biggthumpup

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste