Seite 1 von 1

Umstellung der Forensoftware

Verfasst: 07.06.2011, 07:55
von Sven
Hallo,

mit der Umstellung der Softwareversion erscheint unser Forum ab heute im neuen Gewand.
Durch die Umstellung sollte sich für euch nichts ändern, sollten euch dennoch Probleme auffallen gebt uns bitte unter http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=9&t=6457 Bescheid.

Re: Umstellung der Forensoftware

Verfasst: 08.06.2011, 08:56
von ighm
die Darstellung neuer Nachrichten über das linke Symbol ist aber sehr zart
und damit nicht sofort augenscheinlich
geht das nur mir so?

gruss

Re: Umstellung der Forensoftware

Verfasst: 08.06.2011, 09:32
von mathtm
ighm hat geschrieben:die Darstellung neuer Nachrichten über das linke Symbol ist aber sehr zart
und damit nicht sofort augenscheinlich
geht das nur mir so?
Nene, das geht nicht nur dir so *g*
Ist aber schon bekannt und wird in den kommenden Tagen überarbeitet: http://forum.m-net.de/viewtopic.php?p=50702#p50702