Umstellung der Forensoftware

Hier informiert M-net über aktuelle News. Diskussionen darüber bitte in den jeweiligen Themenformen führen

Moderator: Sven

Gesperrt
Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6827
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Umstellung der Forensoftware

Beitrag von Sven »

Hallo,

mit der Umstellung der Softwareversion erscheint unser Forum ab heute im neuen Gewand.
Durch die Umstellung sollte sich für euch nichts ändern, sollten euch dennoch Probleme auffallen gebt uns bitte unter http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=9&t=6457 Bescheid.
Sven Bialaß
M-net Support

ighm
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2011, 13:03

Re: Umstellung der Forensoftware

Beitrag von ighm »

die Darstellung neuer Nachrichten über das linke Symbol ist aber sehr zart
und damit nicht sofort augenscheinlich
geht das nur mir so?

gruss

mathtm
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 209
Registriert: 04.12.2009, 13:30
Wohnort: München, Schwabing

Re: Umstellung der Forensoftware

Beitrag von mathtm »

ighm hat geschrieben:die Darstellung neuer Nachrichten über das linke Symbol ist aber sehr zart
und damit nicht sofort augenscheinlich
geht das nur mir so?
Nene, das geht nicht nur dir so *g*
Ist aber schon bekannt und wird in den kommenden Tagen überarbeitet: http://forum.m-net.de/viewtopic.php?p=50702#p50702

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste