Presseinfo: Kinder live beim bayerischen Fußball-Derby dabei

Hier informiert M-net über aktuelle News. Diskussionen darüber bitte in den jeweiligen Themenformen führen

Moderator: Sven

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Presseinfo: Kinder live beim bayerischen Fußball-Derby dabei

Beitragvon derflo » 12.02.2010, 13:49

PRESSEMITTEILUNG



Kinder des Kinderheim St. Michael live beim bayerischen Fußball-Derby

Telefon- und DSL-Anbieter M-net spendiert 60 Eintrittskarten

München / Fürth, 12. Februar 2010 – Insgesamt 60 Kinder des Kinderheims St. Michael werden am Wochenende live dabei sein, wenn es im Playmobil Stadion zur Neuauflage des bayerischen Derbys zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem TSV 1860 München kommt. Ermöglicht wird dies von dem regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net, beim Verbraucher auch unter der Marke Maxi DSL bekannt. Richard Zebisch, Vertriebsleiter der M-net-Niederlassung Mittelfranken besuchte heute das Kinderheim und überreichte die Eintrittskarten an die Kinder. Begleitet wurde er von den Fußballprofis der SpVgg Greuther Fürth, Stephan Schröck und Asen Karaslavov.



Die Spieler Schröck und Karaslavov wurden von den jungen Fans sofort eingenommen. Sie richteten eine Vielzahl an Fragen an die zwei „Fast-Pokal-Helden“, die diese eingehend beantworteten. Gleichzeitig berichteten die Spieler von ihren persönlichen Eindrücken des DFB-Pokalspiels am Mittwochabend gegen den FC Bayern München. Richard Zebisch von M-net, machte den Spielern Mut: „Es war eine herausragende Leistung, die die Kleeblätter gegen den FC Bayern gezeigt hatten.“ Daher sollte am Wochenende gegen die Löwen aus München nichts schief laufen. „Und das größte Argument für einen Erfolg sind aus meiner Sicht die unzähligen Anfeuerungsrufe und gedrückten Daumen der Kinder des Kinderheims St. Michael“, sagt Zebisch.


„Es ist toll, dass M-net die Kinder zu einem Live-Besuch des Zweitliga-Derbys im Ronhof einlädt“, erklärt Jean Knauer, Leiter des Kinderheims St. Michael. „Für sie wird das ein absolutes Highlight, ist doch der Besuch eines Bundesliga-Spiels aufgrund der begrenzten Mittel ansonsten nicht so einfach möglich.“ Zur Abrundung des Besuchs gab es dann auch noch ein kleines Fußballspiel mit den Kindern und den Profis im Schnee.


M-net ist ein universeller Telekommunikationsanbieter, der eine attraktive und zuverlässige Rund-um-Kommunikationslösung aus Telefon- und Internetzugang sowie Mobilfunk anbietet. M-net ist für Privat- als auch Geschäftskunden der richtige Partner, wenn es um hohe Professionalität, verlässlichen Service und gleichzeitig günstige Preise geht.

Weitere Informationen im Internet unter www.m-net.de
Florian Döring
M-net Support Franken

Zurück zu „Ankündigungen / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste