Neu: Hochwertige Mehrwertdienste M-net Service 0800/0180

Hier informiert M-net über aktuelle News. Diskussionen darüber bitte in den jeweiligen Themenformen führen

Moderator: Sven

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Neu: Hochwertige Mehrwertdienste M-net Service 0800/0180

Beitragvon Dieter » 22.07.2008, 08:57

PRESSEMITTEILUNG



Neu: Hochwertige Mehrwertdienste M-net Service 0800/0180



Unternehmenslösung zur Steigerung von Kundenbindung der Kundengewinnung




München, 21.07.2008 – Die M-net Telekommunikations GmbH bietet mit dem neuen ‚M-net Service 0800/0180’ eine professionelle Lösung speziell für Unternehmen zur Optimierung ihres telefonischen Kundenservices. So lässt sich durch den Einsatz des hochwertigen Mehrwertdienstes M-net Service 0800/0180 die telefonische Erreichbarkeit auf ein Optimum erhöhen. Ermöglicht wird dies durch eine Vielzahl von Möglichkeiten und Optionen zur individuellen Steuerung des Anrufzieles. Die Konfiguration der gewünschten Routing-Optionen und Ziele kann dabei vom Kunden selbst einfach und schnell über das webbasierte Einrichtungstool IN-ServiceManager vorgenommen werden.



M-net realisiert die hochwertigen Mehrwertdienste über eine eigene leistungsfähige intelligente Netzwerk-Plattform (IN), die im redundant angebundenen Rechenzentrum betrieben wird. Die Steuerung des Anrufziels bei der Lösung M-net Service 0800/0180 erfolgt nach den Kriterien Ursprungsrufnummer, Zeitraum, Quote, Anruferklassen und Limit. Die Verknüpfung mehrerer Merkmale ist dabei einfach möglich. Auf kurzfristige Änderungen des Anrufverhaltens kann flexibel reagiert und somit eine durchweg hohe Erreichbarkeitsquote ohne Wartezeiten für den Kunden gewährleistet werden. In einem intensiven Wettbewerb um Kundengewinnung und Kundenbindung ist dies ein entscheidender Vorteil.



Übersichtliche und aussagekräftige Statistiken dienen als Grundlage zur Entwicklung von Produktstrategien, der Personaleinsatzplanung sowie von Marketingaktivitäten.

Darüber hinaus ermöglicht die Unified Messaging-Funktion im IN-ServiceManager das automatisierte Versenden von Sprach- bzw. Faxnachrichten an eine beliebige E-Mail-Adresse. Ferner kann der Anwender beliebig viele individuelle Ansagen im wav-Audiodatei-Format kundenspezifisch und flexibel einrichten.



Die Funktionen zur Steuerung des Anrufziels, die zur Erhöhung der Erreichbarkeit sowie einer effizienteren Auslastung der Kapazitäten beitragen, im Einzelnen kurz erläutert: Das ursprungsabhängige Routing leitet eingehende Anrufe auf ein beliebiges Ziel, beispielsweise eine Filiale in der Nähe des Wohnortes des Anrufers. Die Verteilung von Anrufspitzen auf Zielanschlüsse mit unterschiedlichen Kapazitäten bewerkstelligt die Option selektives Routing. Mittels der Funktion zeitabhängige Steuerung lässt sich wiederum die Weiterleitung von eingehenden Anrufen auf individuelle Ziele minutengenau abstimmen. Anrufer können auch in verschiedene Anruferklassen, die für bestimmte Serviceleistungen (z.B. Premium-Servicehotline) vorgehalten sind, eingeteilt werden.



Weitere Informationen unter www.m-net.de oder unter Tel. 0800/1808 888.

Zurück zu „Ankündigungen / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast