M-net eröffnet Maxi Shop in der Nürnberger Fußgängerzone

Hier informiert M-net über aktuelle News. Diskussionen darüber bitte in den jeweiligen Themenformen führen

Moderator: Sven

Gesperrt
Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

M-net eröffnet Maxi Shop in der Nürnberger Fußgängerzone

Beitrag von Dieter »

Hallo Forenuser,

unser neuer Maxi Shop hat am 15. September in Nürnbergs Fußgängerzone eröffnet. Ab sofort haben wir dort noch größere Räumlichkeiten für unsere Kundenberatung zur Verfügung.

Ein Film über die Shoperöffnung ist unter http://www.itv-coburg.de/programm/aktue ... 7/3504.php abrufbar.

Wir rufen alle fränkischen Forenteilnehmer auf unseren neuen Shop zu besuchen:
Breite Gasse 92 in Nürnberg (Fußgängerzone, in der Nähe des Weißen Turms)

Unser Shop - Team freut sich über euren Besuch.


Hier die erweiterten Öffnungszeiten des Shops:
Mo. - Fr. in der Zeit von 09:30 - 19:00 Uhr
Sa. in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr

Damit sind wir nun noch länger für persönliche Gespräche erreichbar.



M-net eröffnet neuen Maxi Shop in der Nürnberger Fußgängerzone

Großer Andrang und attraktive Angebote zur Eröffnung – Verlosung von VIP-Karten für Club-Spiel

München, 17.09.2007 – Mit attraktiven Eröffnungsangeboten und einem tollen Gewinnspiel eröffnete die M-net Telekommunikations GmbH am 15. September 2007 ihren neuen Maxi Shop in der Breiten Gasse 92 in der Nürnberger Fußgängerzone. Die modernen Räumlichkeiten in zentraler Lage stellen künftig die erste Anlaufstelle für Interessenten aber auch Kunden von Maxi DSL aus der Metropolregion Nürnberg dar. Die Eröffnung eines weiteren Maxi Shops in Nürnberg ist Teil der breit angelegten Expansion, die die M-net in diesem Jahr noch einmal forciert hat.

Bei strahlendem Sonnenschein strömten am letzten Samstag die Besucher scharenweise in den neu eröffneten Shop. Viele nutzten die Gelegenheit, um sich gleich vor Ort über günstiges Surfen und Telefonieren zu informieren. Jung und Alt beteiligten sich mit großer Begeisterung am Gewinnspiel um 3 mal 2 VIP-Tickets für ein Club-Heimspiel und zeigten ihr "Ballgefühl" auf dem Tor-Ballance-Simulator. Ein weiteres Highlight war für viele Besucher auch das Eröffnungsangebot. Sie sicherten sich zum Vertragsabschluss einen kostenlosen WLAN-Router. Georg Lutsch, Leiter Kundenservice der M-net in Nürnberg zeigt sich überwältigt vom Andrang am Eröffnungstag. "Unser Team war von der ersten bis zur letzten Minute im Dauereinsatz. Noch vor dem offiziellen Start, hat bereits der erste Kunden seinen Vertrag unterschrieben". Mit dem Maxi Shop wurde eine zentrale Beratungs- und Anlaufstelle für Kunden und Interessenten geschaffen.

„Der Standort unseres zweiten Maxi Shops in Nürnberg ist sehr gut erreichbar und daher äußerst kundenfreundlich gelegen. Gleichzeit versprechen wir uns von der exponierten Lage aber auch ein zusätzliches Wachstum hinsichtlich unserer Kundenzahl. Schließlich zählt die Breite Gasse zu den frequentiertesten Einkaufsstraßen in ganz Deutschland.“

Mit Maxi DSL wird das Telefonieren und Surfen so einfach wie nie. So stellt der führende bayerische Anbieter Neukunden seine Doppel-Flatrate-Pakete mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab 33.90 Euro monatlich zur Verfügung. Das entsprechende Rundum-Sorglos-Paket ‚Maxi Komplett’ beinhaltet einen DSL- und Telefon-Anschluss inkl. DSL- und Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. „Der Kunde erhält alles aus einer Hand; einen Ansprechpartner vor Ort, eine Rechnung und keinerlei weitere Kosten durch einen Fremdanbieter“, erklärt Zebisch. Beim Anbieterwechsel übernimmt Maxi DSL sogar die gesamte Abwicklung.

Die Eröffnungsangebote und das Gewinnspiel gelten in der Zeit vom 15. bis 22. September 2007. Der neue Maxi Shop befindet sich in der Breiten Gasse 92 in 90402 Nürnberg, die Öffnungszeiten sind folgende: Montag bis Freitag von 09:30 bis 19:00 Uhr; Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Weitere Informationen unter www.maxi-dsl.de.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste