Geplante Wartungsarbeiten / Störungen

Hier informiert M-net über aktuelle News. Diskussionen darüber bitte in den jeweiligen Themenformen führen

Moderator: Sven

Gesperrt
Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 9808
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Geplante Wartungsarbeiten / Störungen

Beitrag von Yusuf »

Hallo zusammen,

Hier befinden sich die Daten für aktuell geplante Wartungsarbeiten. Innerhalb dieser Zeit kann es zu Beeinträchtigungen der M-net Dienste kommen (Internet, Telefonie). Diese Liste ist dem Kundenportal entnommen und kann auch dort eingesehen werden.
KW_43.JPG
KW_43.JPG (56.21 KiB) 125 mal betrachtet

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 9808
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Geplante Wartungsarbeiten / Störungen

Beitrag von Yusuf »

14.10.2020 Erlensee-Langendiebach: Bei Bauarbeiten wurden Leitungen beschädigt. Unsere Technik arbeitet an der Behebung. Aktuell kann noch keine Zeitangabe zur Entstörung gegeben werden.
Update: Schadenursache sind Stäbe, die von einer Baufirma bis auf eine Tiefe von 6m in den Boden gerammt wurden. Die Arbeiten dauern an und werden voraussichtlich über das Wochenende hinausgehen.
Update: In den kommenden Tagen werden Tiefbauarbeiten durch M-net stattfinden.
__
19.10. Münsterhausen: Hier lag eine Störung vor, welche um ca.11:15 Uhr behoben wurde. <- behoben
13.10. Nürnberg: es kann zu Ausfällen in vereinzelten Stadtgebieten Nürnbergs kommen. An der Entstörung wird bereits gearbeitet. <- behoben um 18:31 Uhr

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste