Seite 1 von 1

Umzug

Verfasst: 02.03.2015, 09:46
von Xell111
Hallo,

ich bin zum 01.03. in eine neue Wohnung umgezogen. Die Zusage für diese habe ich erst 2 Wochen vorher erhalten und leider erst letzte Woche den Umzugsantrag im Kundenportal losgeschickt . Wunschtermin habe ich den 01.03. angegeben, war mir aber auch klar, dass es ein unrealistischer Termin ist. Leider bekommt man keine Bestätigung, ob die Daten im System bei M-Net angekommen sind. Bin beruflich auch Zuhause auf das Internet angewiesen, wie lange muss ich für den Umzug des Anschlusses einkalkulieren? Ich willnur noch das er bald kommt, ich kann nicht mehr ruhig schlafen, ich hab Varkosis, auren Aufstoss und und und http://www.varikomed.com und http://www.varikomed.com/thrombophlebitis/ und http://www.varikomed.com/schwere-beine/

Schönen Gruß

Re: Umzug

Verfasst: 02.03.2015, 10:47
von Tician
Die Bearbeitungszeit bei Umzügen liegt aktuell bei 4-5 Wochen.