Umzug Dauer

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Alf
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2006, 20:18

Umzug Dauer

Beitragvon Alf » 26.11.2014, 10:22

Hallo,

ich hatte letzte Woche im Kundenportal per Formular einen Umzug meines Anschlusses beauftragt.

Leider bekommt man - wie ich vom telefonischen Support erfahren musste - keinerlei Bestätigung oder Rückmeldung wie z.B. voraussichtliche Dauer, wurde die Bearbeitung bereits aufgenommen etc.
Was die Dauer anbelangt: Der Herr vom Support schwadronierte etwas von 5-6 Wochen. Da ich die Bestätigung für die neue Wohnung allerdings erst letzte Woche erhalten habe, konnte ich den Umzug nicht früher beauftragen.
Der Umzug ist am 15./16. Dezember 2014.
Ich bin beruflich auf den Internetanschluss angewiesen (Bereitschaftsdienste etc.)
Gibt es eine Möglichkeit, den Auftrag höher zu priorisieren?

Kundennummer steht im Profil.

Vielen Dank und Grüße
Alf

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Umzug Dauer

Beitragvon Tician » 27.11.2014, 08:08

Daher an deinem neuen Standort kein Glasfaser verfügbar ist, und dein aktueller Auftrag ein 1zu1 Umzug ist funktioniert der Umzug nicht. Wir werden uns bei dir nochmal telefonisch melden.
Tician Stölzel
M-net Support

Alf
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2006, 20:18

Re: Umzug Dauer

Beitragvon Alf » 27.11.2014, 10:20

Hallo Tician,

dann scheinen der Eigentümer des Gebäudes (GWG München) und m-net unterschiedliche Informationen zu haben...

Wobei mir einer eurer Hotlinemitarbeiter bestätigt hat, die MDU wäre bereits im Gebäude.

Die zuständige Dame bei der GWG hat mir auch bestätigt, das alle Gehnemigungen erteilt wären.

Wer spricht die Wahrheit?

Alf
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2006, 20:18

Re: Umzug Dauer

Beitragvon Alf » 16.12.2014, 07:00

Guten Morgen,

ich muß mal ein großes Lob loswerden. Der Umzug hat super geklappt. Sogar zum Wunschtermin. Unterbrechung von nur wenigen Stunden :biggthumpup

Würde einer der Mods an die beteiligten Personen (Serviceline etc.) ein herzliches 'Dankeschön' übermittel?

VG
Alf

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2572
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Umzug Dauer

Beitragvon Florian S. » 16.12.2014, 12:04

Hallo Alf,

ich freue mich sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Gerne gebe ich Deinen Dank und das Lob an die betreffenden Kollegen weiter.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast