Seite 1 von 1

Neue Rechnung online nicht verfügbar

Verfasst: 11.04.2013, 18:35
von maecc
Hallo,

der Rechnungsbetrag für März wurde zwar vom Konto abgebucht, allerdings sehe ich diese Rechnung nicht im Kundenportal unter "Online Rechnung". Alle anderen Rechnungen bis einschl. Februar sind dort zugänglich.

Gruß Maecc

Re: Neue Rechnung online nicht verfügbar

Verfasst: 12.04.2013, 10:02
von Tician
Daher der Rechnungslauf im darauf folgendem Monat im Zeitrahmen 15 - 20 (+- 2-3 Tage) erfolgt, siehst du die März Rechnung im Kundenportal Mitte/Ende April.

Re: Neue Rechnung online nicht verfügbar

Verfasst: 09.06.2013, 13:28
von Tanor
Tician hat geschrieben:Daher der Rechnungslauf im darauf folgendem Monat im Zeitrahmen 15 - 20 (+- 2-3 Tage) erfolgt, siehst du die März Rechnung im Kundenportal Mitte/Ende April.


Ich habe das selbe Problem, aber die hier gegebene Erklärung fruchtet bei mir nicht :/

Re: Neue Rechnung online nicht verfügbar

Verfasst: 10.06.2013, 16:38
von Tician
@Tanor: Bitte hinterlege mal deine Kundennummer dann schaue ich mir das an.