Neue Rechnung online nicht verfügbar

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

maecc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2012, 12:18

Neue Rechnung online nicht verfügbar

Beitragvon maecc » 11.04.2013, 18:35

Hallo,

der Rechnungsbetrag für März wurde zwar vom Konto abgebucht, allerdings sehe ich diese Rechnung nicht im Kundenportal unter "Online Rechnung". Alle anderen Rechnungen bis einschl. Februar sind dort zugänglich.

Gruß Maecc

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Neue Rechnung online nicht verfügbar

Beitragvon Tician » 12.04.2013, 10:02

Daher der Rechnungslauf im darauf folgendem Monat im Zeitrahmen 15 - 20 (+- 2-3 Tage) erfolgt, siehst du die März Rechnung im Kundenportal Mitte/Ende April.
Tician Stölzel
M-net Support

Tanor
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2013, 17:10

Re: Neue Rechnung online nicht verfügbar

Beitragvon Tanor » 09.06.2013, 13:28

Tician hat geschrieben:Daher der Rechnungslauf im darauf folgendem Monat im Zeitrahmen 15 - 20 (+- 2-3 Tage) erfolgt, siehst du die März Rechnung im Kundenportal Mitte/Ende April.


Ich habe das selbe Problem, aber die hier gegebene Erklärung fruchtet bei mir nicht :/

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Neue Rechnung online nicht verfügbar

Beitragvon Tician » 10.06.2013, 16:38

@Tanor: Bitte hinterlege mal deine Kundennummer dann schaue ich mir das an.
Tician Stölzel
M-net Support


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast