Status Umzugsauftrag?

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

maecc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2012, 12:18

Status Umzugsauftrag?

Beitragvon maecc » 22.03.2013, 17:34

Hallo zusammen,
wo kann ich mich nach dem Status meines Umzugsauftrags erkundigen? Online habe ich leider nichts gefunden.
Gruß Maecc

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Status Umzugsauftrag?

Beitragvon Sven » 28.03.2013, 10:21

Als Wunschdatum steht der 29.04. auf dem Auftrag, das sollte zu dem Datum klappen.
Sven Bialaß
M-net Support

maecc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2012, 12:18

Re: Status Umzugsauftrag?

Beitragvon maecc » 11.04.2013, 18:30

Hallo,

ich habe am 21.3 die Kündigungsbestätigung für den alten Anschluß zum 28.4. erhalten. Nachdem ich die versprochene gesonderte Auftragsbestätigung für den neuen Anschluß immer noch nicht erhalten habe, habe ich heute über einen Partner Laden mich nach dem Status erkundigt. Dort hieß es dann das im System ein Anschlußtermin im Juli steht, da ich keinen Termin angegeben hätte.

Langsam verzweifel ich. Kann mir jemand hier vom Support Board helfen. Die Kommunikation über Euch lief immer am besten. Eine Ticketnummer wurde mir auch noch genannt, wenn das etwas hilft.

Danke!

Maecc

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Status Umzugsauftrag?

Beitragvon Tician » 12.04.2013, 09:46

maecc hat geschrieben:Hallo,
Dort hieß es dann das im System ein Anschlußtermin im Juli steht, da ich keinen Termin angegeben hätte.


Da kann ich dich beruhigen, die Kollegin hat hier leider eine falsch Aussage getroffen. Dieser Termin stand im alten Auftrag nicht im neuen.
Tician Stölzel
M-net Support

maecc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2012, 12:18

Re: Status Umzugsauftrag?

Beitragvon maecc » 12.04.2013, 12:02

Danke für das schnelle Feedback.


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast