Doppelt abgerechnet

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

maecc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2012, 12:18

Doppelt abgerechnet

Beitragvon maecc » 03.03.2013, 18:34

Hallo,

habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass bei der Umstellung auf Glasfaser "Surf&Fon Flat 18" mein alter Vertrag "Maxi Pur 3000" einfach weiterabgerechnet wird. Ich habe ja keinen Neuauftrag gemacht sondern eine Änderung (Siehe Vertrag vom 3.4.2012). Bitte um sofortige Korrektur und Rückzahlung der zuviel gezahlten Beiträge.

Eigentlich müsste Mnet ja selber merken, dass es nicht sein kann dass an einem Anschluß und Kundennummer Glasfaser und DSL gleichzeitig in Rechnung gestellt wird.

Ich hoffe eine schnelle Korrektur dieses Mißstandes.

Gruß Maecc

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Doppelt abgerechnet

Beitragvon Sven » 04.03.2013, 11:11

Das ganze kam scheinbar zu dadurch zu Stande das es sowohl eine Kündigung als auch einen Vertragswechsel gab und beides gleichzeitig bearbeitet wurde.
Du bekommst für den alten Auftrag eine korrigierte Kündigungsbestätigung und die zu viel berechneten Gebühren werden gutgeschrieben.

Das das ganze nicht auffällt ist nicht ungewöhnlich da wir ja nicht jede Rechnung einzeln überprüfen können, wie oben schon geschrieben bekommst du das aber als Gutschrift und das Thema sollte relativ schnell erledigt sein.
Sven Bialaß
M-net Support

maecc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2012, 12:18

Re: Doppelt abgerechnet

Beitragvon maecc » 04.03.2013, 11:27

Hallo,

Danke für die schnelle Reaktion.

Noch eine Frage:
Demnächst werde ich umziehen. Wo finde ich ein Formular für die Beantragung des Umzuges? Im Downloadbereich konnte ich nichts finden.

Danke!

Gruß Maecc

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Doppelt abgerechnet

Beitragvon Sven » 05.03.2013, 14:14

Das ist das normale Auftragsformular, oben einfach "Umzug" ankreuzen und ausfüllen.
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast