Hotline?

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

wicki
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2007, 14:24

Hotline?

Beitragvon wicki » 01.10.2012, 13:48

Ich schreib es mal hier rein, weil der Bereich am ehesten passt. Mich würde mal interessieren, über wieviel Leitungen die Kundenbetreuung verfügt. Hintergrund ist, dass ich seit 8 Uhr in regelmäßigen Abständen versuche diese Hotline zu erreichen. Nach 6,5 Minuten Warteschleife teilt man mir dann freundlich mit, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen soll...das kann meinetwegen ja mal passieren, aber doch nicht über Stunden. Welcher Zeitpunkt wäre denn dann der ideale??

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Hotline?

Beitragvon Sven » 01.10.2012, 16:42

Wie ich sehe hast du bereits mit der Hotline gesprochen.
Sven Bialaß
M-net Support

ger1294
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1065
Registriert: 20.08.2006, 13:13
Wohnort: 87406 Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Re: Hotline?

Beitragvon ger1294 » 02.10.2012, 11:48

BTW: Montags ist der falsche Tag, die Hotline anzurufen, wenn kein unaufschiebbares Thema (Störung), vorliegt.
Kempten: TAL 1371 m (0,4 mm) MaxiDSL 18000/1024 mit 14720/1240 kbit/s
Gilching: TAL 635 m (293m 0,5mm, 342m 0,4 mm) 7,35 db Dämpfung MaxiDSL 18000/1024

Benutzeravatar
chrisH
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 610
Registriert: 16.08.2006, 12:35
Wohnort: Feucht

Re: Hotline?

Beitragvon chrisH » 02.10.2012, 13:45

Sven hat geschrieben:Wie ich sehe hast du bereits mit der Hotline gesprochen.

Die Antwort auf die Frage wäre aber trotzdem interessant.
DSL: Maxi komplett 18000+FP+AlwaysOn; Router: Fritz!Box 7390; Sync: 20230/1279
Kabel: KDG 100 Mbit; Router:TP-Link 1043 mit DD-WRT

wicki
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2007, 14:24

Re: Hotline?

Beitragvon wicki » 13.11.2012, 18:55

Sven hat geschrieben:Wie ich sehe hast du bereits mit der Hotline gesprochen.


Ja, nach etwa 8 Stunden habe ich damals jemanden erreicht....

wicki
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2007, 14:24

Re: Hotline?

Beitragvon wicki » 13.11.2012, 18:57

ger1294 hat geschrieben:BTW: Montags ist der falsche Tag, die Hotline anzurufen, wenn kein unaufschiebbares Thema (Störung), vorliegt.


a: wenn am WE der Anschluss nicht geht, wann soll ich dann anrufen???
b: wie ich gerade wieder festestellen durfte, ist scheinbar immer der falsche Tag


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste