Wo kann man sich beschweren

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Idefix6
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2007, 11:47

Wo kann man sich beschweren

Beitragvon Idefix6 » 19.07.2012, 09:57

Liebes MNet Team,

ich würde mich gerne beschweren.
Ich habe vor einiger Zeit mein DSL auf eine schnellere Variante umstellen lassen und damals angegeben, das alle meine Optionen übernommen werden sollen (always-on und fast-path).
Mir wurde damals gesagt das die Umstellung 2-3 Wochen dauert, allerdings waren es mehr als 8 Wochen.

Jetzt wurde wohl vergessen die Optionen Always-on und Fastpath bei dem schnellerem DSL zu aktivieren und um diese Optionen anzuschalten soll ich nochmal 2-3 Wochen warten, das kann einfach überhaupt nicht sein. Wahrscheinlich werden es dann wieder mehr als 8 Wochen sein.

So kann es nicht weiter gehen! Das ist ein Service der total am Kunden vorbei ist!
Ich würde mich hier über eine Stellungnahme freuen.

Mit genervten Grüssen
Matthias Fechner

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Wo kann man sich beschweren

Beitragvon Sven » 19.07.2012, 10:54

Wegen AlwaysOn und Fastpath hast du vor 1 Stunde mit der Hotline telefoniert, das wurde auch entsprechend weitergegeben. (Sowas geht innerhalb weniger Tage.)
Das der Fehler der Einrichung beider Funktionen bei uns passiert ist ist eindeutig.
Wenn du dazu eine separate Stellungnahme haben willst dann schick das bitte schriftlich an unsere Reklamationsabteilung, von dort wirst du dann eine Antwort bekommen.
Sven Bialaß
M-net Support

Idefix6
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2007, 11:47

Re: Wo kann man sich beschweren

Beitragvon Idefix6 » 19.07.2012, 13:30

Vielen Dank für die Antwort.
Wenn das Schalten der Optionen zeitnah geschieht und ich da nicht wieder wochenlang warten muss, kann ich damit leben, jeder macht schliesslich mal Fehler.
Wenn das aktivieren der Optionen allerdings wieder wochenlang dauert, hätte ich da schon gerne eine Stellungnahme.

Ich warte da jetzt mal eine Woche, wenn es bis dahin geschalten ist, vergesse ich das einfach.


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast