Laufzeitende Vertrag

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

psuser1
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2006, 08:54

Laufzeitende Vertrag

Beitragvon psuser1 » 14.05.2012, 12:52

Hallo zusammen,

kann mir jemand evt. weiterhelfen.

Ich habe meinen Vertrag irgendwann 2004 abgeschlossen und auch immer wieder geändert.
Da ich in letzter Zeit mit dem Service (Hotline, etc.) nicht mehr zufrieden bin, möchte ich
evt. meinen Vertrag kündigen. Meines Erachtens kann es nicht sein, dass die Service Hotline
nicht zu erreichen ist und auch auf E-Mails keine Antwort kommt.
Ich kann mir einen tagelangen Ausfall der Internetverbindung nicht leisten, wäre aber bei einem Ausfall
der Fall, da die Störungs-Hotline nicht zu erreichen ist.
Wo finde ich evt (online) das Datum der Vertragslaufzeit

Vielen Dank

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Laufzeitende Vertrag

Beitragvon Sven » 14.05.2012, 15:25

Dein Festnetzvertrag hat sich vor kurzen um 1 Jahr verlängert und ist mit einer Frist von 3 Monaten zum 31.03.2013 kündbar.
Der MaxiMobil Vertrag hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten ab Eingang der Kündigung bei uns.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast