Seite 1 von 1

Vertragsdaten online einsehen?

Verfasst: 17.03.2010, 21:02
von lummo
Hallo Profis,

hab wegen Renovierungsarbeiten meine kompletten Papier-Unterlagen in Kisten verpackt und auswärts untergestellt. Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag online einzusehen? Kd.Nr. A200028803

Hab mich schon durch das Kundenportal geklickt, kann aber nirgendwo fündig werden. Was ich wissen will, ist ob bei meinem MaxiKomplett 3000 das Datenvolumen begrenzt ist oder ob da eine DSL-Flatrate mit drinne ist.

Danke für jede Antwort,

lummo

Verfasst: 18.03.2010, 09:10
von Stefan H.
Hallo lummo,

die Info kannst du so übers Kundenportal nicht abrufen. Maxi Komplett beinhaltet aber immer eine DSL-Flat :)

Verfasst: 19.03.2010, 07:58
von lummo
Guten Morgen Stefan,

ist das echt wahr? Ich weiß, dass ich vor längerer Zeit meine überzähligen MB nachbezahlt hab und hab deshalb seither immer drauf geachtet, möglichst nicht über 3000 zu kommen...

Kann aber sein, dass das noch vor meiner Veränderung auf 3000 war, ich hab diesbezüglich meine Rechnung in den letzten Monaten nicht überprüft.

Kannst du mir definitiv bestätigen, dass mein Datenvolumen per Flatrate nicht an eine Obergrenze gebunden ist???

Danke für die Mühen,

lummo

Verfasst: 19.03.2010, 08:49
von Stefan H.
Guten Morgen lummo,

bis April 2009 hattest du den Volumentarif 2000, danach hast du auf Maxi Komplett umgestellt und der beinhaltet die DSL-Flatrate. :)

Grüße,
Stefan

Verfasst: 19.03.2010, 17:55
von Flinx
Jeder, der umstellt, erhält automatisch sowohl DSL- als auch Festnetztelefonie-Flatrates. Meines Wissens gibt es keine Volumentarife mehr (von Auslands- und Mobilgesprächen abgesehen).

Verfasst: 20.03.2010, 17:39
von lummo
Hallo zusammen,

genau das wollte ich wissen. Ihr habt meinen Tag gerettet!!! :D

Vielen Dank für die Antworten!!!

lummo