Seite 1 von 1

Kundenportal Login funktioniert nicht

Verfasst: 05.12.2009, 01:43
von diemay
Hallo,
obwohl ich Benutzername und Passwort richtig eingegeben habe, kommt immer die Meldung: Login ungültig.
Neu registrieren geht auch nicht.
Bitte überprüft das mal und schreibt mir, an was das liegt.
Meine Kd.-Nr.: 500510263

Danke

diemay

Verfasst: 05.12.2009, 01:47
von diemay
Stop, das war die Auftragsnummer, die Kundennummer lautet:
500247127

Gruß

diemay

Verfasst: 07.12.2009, 10:57
von derflo
Hallo diemay,

du hattest dir die Zugangsdaten selbst vergeben. Wenn du sie nicht mehr weißt, dann kannst du Sie über das Feld "Passwort vergessen?" zurücksetzen und neu vergeben.

Verfasst: 07.12.2009, 23:51
von diemay
Hallo Florian,
danke für die Antwort, aber: ich weis meinen Benutzernamen und mein Passwort. Aber es funktioniert nicht. Habe dann deinen Vorschlag angenommen (Passwort vergessen), und nach Eingabe von Auftragsnummer und Pin auf "absenden" geklickt. Es tut sich aber nichts auf dem Bildschirm.
Der nächste Versuch war dann eine Neuregistrierung mit neuem Benutzernamen und neuem Passwort, da kam die Meldung: Sie sind bereits registriert.
Einloggen ist weiterhin nicht möglich,da "Login ungültig"

Was nun?

Gruß

diemay

Verfasst: 08.12.2009, 14:11
von derflo
Hallo diemay,

ich habe deinen Kundenportalzugang zurückgesetzt, du kannst dich jetzt neu registrieren.

Verfasst: 10.12.2009, 21:01
von diemay
Hallo Florian,
jetzt funzt es wieder :D

Danke und schönen Gruß

diemay

Verfasst: 23.12.2009, 12:52
von quasi720
hallo

ich hab das gleiche problem wie (diemay)

meine auftragsnummer lautet:500530106
meine kundennummer lautet:500265757

danke

Verfasst: 24.12.2009, 11:37
von quasi720
bitte schnell bearbeiten

Verfasst: 24.12.2009, 12:49
von Flinx
Heute wird es wohl nichts mehr werden. Ob es zwischen den Tagen was wird, da bin ich pessimistisch.

Trotzdem frohes Fest.

Verfasst: 24.12.2009, 13:45
von quasi720
kein problem,hauptsache es wird bearbeitet

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Danke

Verfasst: 28.12.2009, 10:44
von derflo
@quasi720 ich habe deinen Kundenportalzugang zurückgesetzt, du kannst dich jetzt neu registrieren.

Verfasst: 28.12.2009, 23:01
von quasi720
ich bedanke mich für die schnelle bearbeitung,hatt alles perfekt geklappt

und wünsche euch noch einen guten rutsch ins neue jahr

gruss quasi720