Seite 1 von 1

Nach Login nichts mehr aufrufbar

Verfasst: 15.11.2009, 10:22
von tomcat
Hallo Allerseits,

seit ein paar Tagen kann ich mich im Kundenportal zwar anmelden, aber wenn ich dann auf einen Link darin klicke (z.B. Rechnung Online) zeigt mir der Firefox zwar an, dass er lädt ("Warten auf kundenportal.mnet-online.de"), aber es kommt nichts.

Das ist die einzige Seite auf der ich das Problem habe. Sonst funktioniert meine Internetverbindung einwandfrei.

Hoffe es nimmt sich jemand des Problems an.

Danke im Voraus!

tomcat

Verfasst: 15.11.2009, 16:04
von lummo
Hallo,

du bist nicht allein mit dem Problem, ich kenn das auch.

Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis die Seite mit den Internetverbindungen öffnet, allerdings dann ohne irgendwelche Daten.

Rechnungen online ansehen klappt schon seit Wochen nicht mehr.

Momentan geht überhaupt nichts, nicht mal der Verweis hierher ins Forum!!!

Das Forum direkt aufrufen hat wenigstens funkioniert - den Lesezeichen sei Dank.

lummo

Verfasst: 15.11.2009, 19:49
von Hossadiewaldfeekommt
lummo hat geschrieben:Hallo,

du bist nicht allein mit dem Problem, ich kenn das auch.

lummo


Dito! Das Kundenportal funktioniert irgendwie nicht mehr richtig.... Die Seite versucht zu laden, aber es tut sich nichts.

Verfasst: 16.11.2009, 14:02
von tomcat
Anscheinend hat der Post doch etwas gebracht: Jetzt läufts bei mir wie geschmiert :D

Verfasst: 16.11.2009, 14:10
von Stefan H.
Hallo Zusammen,

ich hab den Fall an die zuständige Stelle weitergeleitet, die Kollegen kümmern sich grad im Moment drum.

Grüße,
Stefan

Verfasst: 19.11.2009, 19:37
von lummo
Jepp, es funzt wieder.

Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich in diesem Monat nur 17 MB Datentransfer hatte...

Irgendwie scheint da noch was nicht aktuell zu sein.

Verfasst: 20.11.2009, 15:42
von Flinx
Ich habe jeden Monat einen "Datentransfer von Null". Das liegt daran, dass der von M-net nicht mehr mitgeloggt wird (wegen Flatrate).

Verfasst: 20.11.2009, 16:32
von Black_Hawk
Flinx hat geschrieben:Ich habe jeden Monat einen "Datentransfer von Null". Das liegt daran, dass der von M-net nicht mehr mitgeloggt wird (wegen Flatrate).


Ich habe auch einen Tarif mit Flatrate bei M-net und bei mir wird das Datenvolumen sehr wohl angezeigt !

Also kann es nicht sein das M-net generell nicht mehr mitloggt.


MFG

Verfasst: 20.11.2009, 21:46
von lummo
Ich habe auch eien Tarif mit Flatrate bei M-net und bei mir weird das Datenvolumen sehr wohl angezeigt !

Also kann es nicht sein das M-net generell nicht mehr mitloggt.


Ich hab keine Flatrate. Wie will M-net dann meine überzähligen Downloads abrechnen?