Nach Login nichts mehr aufrufbar

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

tomcat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2009, 13:58

Nach Login nichts mehr aufrufbar

Beitragvon tomcat » 15.11.2009, 10:22

Hallo Allerseits,

seit ein paar Tagen kann ich mich im Kundenportal zwar anmelden, aber wenn ich dann auf einen Link darin klicke (z.B. Rechnung Online) zeigt mir der Firefox zwar an, dass er lädt ("Warten auf kundenportal.mnet-online.de"), aber es kommt nichts.

Das ist die einzige Seite auf der ich das Problem habe. Sonst funktioniert meine Internetverbindung einwandfrei.

Hoffe es nimmt sich jemand des Problems an.

Danke im Voraus!

tomcat

lummo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2006, 16:49

Beitragvon lummo » 15.11.2009, 16:04

Hallo,

du bist nicht allein mit dem Problem, ich kenn das auch.

Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis die Seite mit den Internetverbindungen öffnet, allerdings dann ohne irgendwelche Daten.

Rechnungen online ansehen klappt schon seit Wochen nicht mehr.

Momentan geht überhaupt nichts, nicht mal der Verweis hierher ins Forum!!!

Das Forum direkt aufrufen hat wenigstens funkioniert - den Lesezeichen sei Dank.

lummo
Gib jedem neuen Tag die Chance, besser als der Gestrige zu werden.

Hossadiewaldfeekommt
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 08.10.2007, 09:20

Beitragvon Hossadiewaldfeekommt » 15.11.2009, 19:49

lummo hat geschrieben:Hallo,

du bist nicht allein mit dem Problem, ich kenn das auch.

lummo


Dito! Das Kundenportal funktioniert irgendwie nicht mehr richtig.... Die Seite versucht zu laden, aber es tut sich nichts.

tomcat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2009, 13:58

Beitragvon tomcat » 16.11.2009, 14:02

Anscheinend hat der Post doch etwas gebracht: Jetzt läufts bei mir wie geschmiert :D

Stefan H.
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 79
Registriert: 25.05.2009, 14:22
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon Stefan H. » 16.11.2009, 14:10

Hallo Zusammen,

ich hab den Fall an die zuständige Stelle weitergeleitet, die Kollegen kümmern sich grad im Moment drum.

Grüße,
Stefan
Stefan Herrnkind
M-net Support Franken

lummo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2006, 16:49

Beitragvon lummo » 19.11.2009, 19:37

Jepp, es funzt wieder.

Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich in diesem Monat nur 17 MB Datentransfer hatte...

Irgendwie scheint da noch was nicht aktuell zu sein.
Gib jedem neuen Tag die Chance, besser als der Gestrige zu werden.

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 20.11.2009, 15:42

Ich habe jeden Monat einen "Datentransfer von Null". Das liegt daran, dass der von M-net nicht mehr mitgeloggt wird (wegen Flatrate).
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Benutzeravatar
Black_Hawk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2006, 15:29
Wohnort: Dachau

Beitragvon Black_Hawk » 20.11.2009, 16:32

Flinx hat geschrieben:Ich habe jeden Monat einen "Datentransfer von Null". Das liegt daran, dass der von M-net nicht mehr mitgeloggt wird (wegen Flatrate).


Ich habe auch einen Tarif mit Flatrate bei M-net und bei mir wird das Datenvolumen sehr wohl angezeigt !

Also kann es nicht sein das M-net generell nicht mehr mitloggt.


MFG
Zuletzt geändert von Black_Hawk am 21.11.2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !

lummo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2006, 16:49

Beitragvon lummo » 20.11.2009, 21:46

Ich habe auch eien Tarif mit Flatrate bei M-net und bei mir weird das Datenvolumen sehr wohl angezeigt !

Also kann es nicht sein das M-net generell nicht mehr mitloggt.


Ich hab keine Flatrate. Wie will M-net dann meine überzähligen Downloads abrechnen?
Gib jedem neuen Tag die Chance, besser als der Gestrige zu werden.


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast