Hallo Allerseits,
seit ein paar Tagen kann ich mich im Kundenportal zwar anmelden, aber wenn ich dann auf einen Link darin klicke (z.B. Rechnung Online) zeigt mir der Firefox zwar an, dass er lädt ("Warten auf kundenportal.mnet-online.de"), aber es kommt nichts.
Das ist die einzige Seite auf der ich das Problem habe. Sonst funktioniert meine Internetverbindung einwandfrei.
Hoffe es nimmt sich jemand des Problems an.
Danke im Voraus!
tomcat
Nach Login nichts mehr aufrufbar
Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven
Hallo,
du bist nicht allein mit dem Problem, ich kenn das auch.
Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis die Seite mit den Internetverbindungen öffnet, allerdings dann ohne irgendwelche Daten.
Rechnungen online ansehen klappt schon seit Wochen nicht mehr.
Momentan geht überhaupt nichts, nicht mal der Verweis hierher ins Forum!!!
Das Forum direkt aufrufen hat wenigstens funkioniert - den Lesezeichen sei Dank.
lummo
du bist nicht allein mit dem Problem, ich kenn das auch.
Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis die Seite mit den Internetverbindungen öffnet, allerdings dann ohne irgendwelche Daten.
Rechnungen online ansehen klappt schon seit Wochen nicht mehr.
Momentan geht überhaupt nichts, nicht mal der Verweis hierher ins Forum!!!
Das Forum direkt aufrufen hat wenigstens funkioniert - den Lesezeichen sei Dank.
lummo
Gib jedem neuen Tag die Chance, besser als der Gestrige zu werden.
-
- Junior - Member
- Beiträge: 36
- Registriert: 08.10.2007, 09:20
-
- Senior - Member
- Beiträge: 2086
- Registriert: 16.08.2006, 18:50
- Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)
Ich habe jeden Monat einen "Datentransfer von Null". Das liegt daran, dass der von M-net nicht mehr mitgeloggt wird (wegen Flatrate).
Flinx (c) Alan Dean Foster
https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.
Meine Kundennummer ist Vergangenheit.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.
Meine Kundennummer ist Vergangenheit.
- Black_Hawk
- Aufsteiger
- Beiträge: 190
- Registriert: 16.08.2006, 15:29
- Wohnort: Dachau
Flinx hat geschrieben:Ich habe jeden Monat einen "Datentransfer von Null". Das liegt daran, dass der von M-net nicht mehr mitgeloggt wird (wegen Flatrate).
Ich habe auch einen Tarif mit Flatrate bei M-net und bei mir wird das Datenvolumen sehr wohl angezeigt !
Also kann es nicht sein das M-net generell nicht mehr mitloggt.
MFG
Zuletzt geändert von Black_Hawk am 21.11.2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !
Ich habe auch eien Tarif mit Flatrate bei M-net und bei mir weird das Datenvolumen sehr wohl angezeigt !
Also kann es nicht sein das M-net generell nicht mehr mitloggt.
Ich hab keine Flatrate. Wie will M-net dann meine überzähligen Downloads abrechnen?
Gib jedem neuen Tag die Chance, besser als der Gestrige zu werden.
Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast