Seite 1 von 1

Online Rechnung Jan 09

Verfasst: 03.03.2009, 22:19
von xxGluehwuermchen
Hallo,

wunderbar heute ist dann doch endlich die Jan. Rechnung gekommen ; soweit ok............fast alles detailiert aufgelistet , fast........es fehlt leider der Einzelverbindungsnachweis fürs Festnetz :evil: , der Einzelverbindungsnachweis für Mobil Partner & Mehr ist dabei !!

Hoffe doch ,daß Mnet das auf die Reihe bekommt wenn Sie schon sooooooo viel Werbung macht für MOBILE etc etc ....dann sollte aber auch alles stimmen incl. der Abrechnung für das Festnetz ........

Mal sehen ob dieser fehlende Einzelverbindungsnachweis fürs Festnetz noch kommt ..... :?:

Verfasst: 05.03.2009, 10:46
von xxGluehwuermchen
Servus ,

eben mit Mnet telefoniert und wegen den Einzelgesprächsnachweisen fürs Festnetzt nach gefragt ; Info : ist bei manchen Teilnehmern passiert und wird nachgereicht ; auf die Frage wann dies erfolgt ; kann mir die Dame von der Hotline auch nicht sagen ....... :roll: :roll:


Wenn schon der Fehler bemerkt wird , dann sollte man eine Infomail raus lassen ,damit der Kunde bescheid weiß ......naja warten wir mal ab

Verfasst: 16.03.2009, 08:41
von xxGluehwuermchen
Servus ,

mal zur Info , weil Mnet bekommt es nicht auf die Reihe eine Infomail rauszugeben bzgl. der fehlenden Einzelgesprächnachweise fürs Festnetz !!!!!!

Bisher immer noch Fehlanzeige ,daß diese nachgereicht wurden !!! :roll: :roll: :roll: Ist das so ein großer Akt diese den Kunden nachzureichen ??

Ich bin ja wahrlich ein geduldiger Mensch , aber jetzt langsam wirds echt mal Zeit ,daß Mnet in die Gänge kommt :twisted: :twisted:

Verfasst: 22.03.2009, 10:45
von xxGluehwuermchen
:evil: :evil: :evil:

Zur Info,

für die Kunden die auch noch keinen Einzelgesprächnachweis für die Jan.Abrechnung bekommen haben !

Wieder sind 6 Tage vergangen und es ist wieder nichts passiert , keine Info bei der Hotline - keine Info hier .......... :(

Ich kann sowas wirklich nicht nach vollziehen .

Verfasst: 01.04.2009, 08:36
von xxGluehwuermchen
Servus ;

neuester Stand der Dinge !!

Lt Info eines Mitarbeiter von der Hotline (Anruf am Donnerstag vorige Woche ), soll an die betreffenden Kunden eine Mail gesendet werden . Auf die Frage *wann dies gemacht wird * diese Frage kann Er mir jetzt auch nicht beantworten ............ :shock: :shock:

Ich denke mir jetzt meinen Teil dazu

Verfasst: 06.04.2009, 14:48
von Sven
Aufgrund eines Fehlers wurden dir in der Rechnung von Januar keine Gespräche berechnet die du über deinen Festnetzanschluss geführt hast, somit wurde dafür auch kein EVN erstellt.
Die berechnung der Gespräche sowie auch den EVN hast du mit der Rechnung für Februar bekommen.

Verfasst: 06.04.2009, 18:33
von Flinx
@Glühwürmchen:
Sind in der Februar-EVN Gespräche vom Januar drauf?

Verfasst: 06.04.2009, 21:42
von xxGluehwuermchen
@Flinx

EVN für Januar sind in der Feb Abrechnung dabei ....soweit allles ok jetzt .....hat ja lange gedauert :o))