Erreichbarkeit Hotline aus dem Ausland?

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

ysae
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2008, 14:26

Erreichbarkeit Hotline aus dem Ausland?

Beitragvon ysae » 02.12.2008, 04:09

Hallo,

bisher fand ich ja immer klasse, dass die Mnet-Hotline eine 0800er-Nummer ist, auch wenn ich sie zum Glück nicht oft brauchte. Nun bin ich aber für ne Weile im Ausland und würde gerne einige Fragen zu meiner letzten Rechnung klären.

Da M-net verständlicherweise die Kosten für Anrufe von außerhalb Deutschlands nicht tragen möchte, kann ich unter der 0800-Nummer nun niemanden erreichen. Leider finde ich auf der Homepage aber auch keine normale deutsche Festnetznummer. Die hätte dieses Problem ja nicht, weil ich dann die Kosten zahle.

Kennt jemand eine solche Nummer?

Vielen Dank im Voraus!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 02.12.2008, 14:18

Bereich München: 089-452000
Bereich Nürnberg: 0911-180800
Sven Bialaß
M-net Support

ysae
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2008, 14:26

Beitragvon ysae » 03.12.2008, 03:32

Danke für die schnelle Antwort!


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste