Eure Umfrage vom 05.11.2007

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

willy-billy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2007, 19:22

Eure Umfrage vom 05.11.2007

Beitragvon willy-billy » 11.11.2007, 13:03

Hallo,
auch ich habe ein Schreiben wegen einer Umfrage über m-net vom 05.11.2007 erhalten.
Meine Gegenfrage:
Wenn euch diese Umfrage so wichtig ist, dass ihr sogar I-Pod shuffles (die ich ganz ganz dringend benötige) verlost - warum macht ihr dann nicht auch das Antwortkuvert kostenfrei? Wieso sollte ich euch antworten und dann auch noch 55 Cent dafür ausgeben? Wegen der I-Pod-Schaufel? Wirklich nicht.

Euer

Willy-Billy

Benutzeravatar
EXtes
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 49
Registriert: 16.08.2006, 12:50

Beitragvon EXtes » 11.11.2007, 14:24

Ich fands auch komisch, dass es diese Umfrage nich zusätzlich online gibt. Sowas spart doch in vieler Hinsicht Ressourcen (Porto, Zeit bei der nachträglichen Erfassung, Zeit bei der Ausfüllung).

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 11.11.2007, 16:34

Es gibt 3 Möglichkeiten, die Umfrage wegzuschicken:

1. kostenfrei faxen unter 0800 - 0831083
2. per Mail (Vordruck einscannen) an kundenbefragung@m.net.de
3. per Post für 55 Cent

Steht doch alles drauf. :roll:
Direkt Online wärs natürlich am einfachsten. :wink:
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

Benutzeravatar
Namenlos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 175
Registriert: 19.02.2007, 22:26
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Namenlos » 11.11.2007, 21:41

Wenn ich mal fragen darf. Welche Umfrage? :?

horst
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 52
Registriert: 09.10.2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitragvon horst » 12.11.2007, 07:50

FarCry hat geschrieben:Es gibt 3 Möglichkeiten, die Umfrage wegzuschicken:


Kann man das Teil nicht auch im m-net Shop abgeben, wenn man da mal vorbei kommt?
Horst

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dieter » 12.11.2007, 07:54

horst hat geschrieben:Kann man das Teil nicht auch im m-net Shop abgeben, wenn man da mal vorbei kommt?


Natürlich, geht auch;
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dieter » 12.11.2007, 07:57

Namenlos hat geschrieben:Wenn ich mal fragen darf. Welche Umfrage? :?


Es wird derzeit eine Kundenbefragung und eine Kunden-werben-Kunden-Aktion durchgeführt. Die Schreiben werden im Laufe des Novembers an alle M-net - Kunden verschickt.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

Benutzeravatar
Namenlos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 175
Registriert: 19.02.2007, 22:26
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Namenlos » 12.11.2007, 08:17

Dieter hat geschrieben:
Namenlos hat geschrieben:Wenn ich mal fragen darf. Welche Umfrage? :?


Es wird derzeit eine Kundenbefragung und eine Kunden-werben-Kunden-Aktion durchgeführt. Die Schreiben werden im Laufe des Novembers an alle M-net - Kunden verschickt.


Ahhh ok Danke für die Aufklärung ;).

webcam_service
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1085
Registriert: 04.09.2006, 07:19
Wohnort: Germering

Beitragvon webcam_service » 12.11.2007, 13:45

vielleicht liegts daran, daß Du keinen Namen hast, Namenlos?
im Test: FritzBox Fon 7270 FW.54.04.52
M-Net: Maxi-DSL 18000 @ 16 Mbit/s Leitungslänge: ca. 1070 m @ 0,4mm²
VSt: Broadcom | DSL-Version 97.147 - H52

Benutzeravatar
Namenlos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 175
Registriert: 19.02.2007, 22:26
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Namenlos » 12.11.2007, 19:25

webcam_service hat geschrieben:vielleicht liegts daran, daß Du keinen Namen hast, Namenlos?


Ohh hm.. daran wirds wohl liegen. :lol:

Namenlos, Adresslos, gibts mich überhaupt? :wink:

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 12.11.2007, 19:47

Namenlos hat geschrieben:
webcam_service hat geschrieben:vielleicht liegts daran, daß Du keinen Namen hast, Namenlos?


Ohh hm.. daran wirds wohl liegen. :lol:

Namenlos, Adresslos, gibts mich überhaupt? :wink:


Stimmlos aber nicht Wortlos. :twisted:
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

macplanet
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2006, 23:08
Wohnort: Nürnberg

Re: Eure Umfrage vom 05.11.2007

Beitragvon macplanet » 14.11.2007, 12:36

willy-billy hat geschrieben:Wenn euch diese Umfrage so wichtig ist, dass ihr sogar I-Pod shuffles (die ich ganz ganz dringend benötige) verlost - warum macht ihr dann nicht auch das Antwortkuvert kostenfrei? Wieso sollte ich euch antworten und dann auch noch 55 Cent dafür ausgeben?


Wer sagt denn, daß Du das Porto bezahlen mußt? Auf dem Umschlag steht "Bitte ... freimachen" und "Antwort" drauf, damit hat M-Net eingewilligt, daß sie bereits sind, das Nachporto zu übernehmen. Netter ist natürlich, die 55 Cent draufzukleben.

Schöne Grüße,
Matthias

redjack
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 26.01.2007, 15:32
Wohnort: Erding

Re: Eure Umfrage vom 05.11.2007

Beitragvon redjack » 14.11.2007, 15:14

macplanet hat geschrieben:
willy-billy hat geschrieben:Wenn euch diese Umfrage so wichtig ist, dass ihr sogar I-Pod shuffles (die ich ganz ganz dringend benötige) verlost - warum macht ihr dann nicht auch das Antwortkuvert kostenfrei? Wieso sollte ich euch antworten und dann auch noch 55 Cent dafür ausgeben?


Wer sagt denn, daß Du das Porto bezahlen mußt? Auf dem Umschlag steht "Bitte ... freimachen" und "Antwort" drauf, damit hat M-Net eingewilligt, daß sie bereits sind, das Nachporto zu übernehmen. Netter ist natürlich, die 55 Cent draufzukleben.

Schöne Grüße,
Matthias


eben, "Antwort" = kostenlos :wink:

willy-billy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2007, 19:22

Bitte freimachen

Beitragvon willy-billy » 21.11.2007, 15:26

Also wenn "Bitte freimachen" draufsteht, heißt das für mich, dass ich eine Briefmarke drauftun soll. Egal ob da "Antwort" steht. Anders hätte ich es interpretiert, wenn da der Zusatz "falls Marke zur Hand" gestanden wäre.

Fax habe ich keines,
Porto will ich keines zahlen, (was will ich mit so nem I-Dings?)
und scannen und dann mailen ist mir auch zu umständlich.

Selber schuld, liebe M-net Werbestrategen.
Das Zettelchen ist bereits im Mülleimer gelandet.

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 21.11.2007, 18:55

Es besteht keine Wahlpflicht, und auch keine Pflicht zur Teilnahme. Außer es ist von Amts wegen angeordnet. :wink:
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste