Bestätigung meiner Kündigung

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

OliRuf
Junior - Member
Junior - Member

Bestätigung meiner Kündigung

Beitragvon OliRuf » 19.11.2018, 12:26

Schönen guten Tag,

am 6.11. hatte ich per Nachricht gefragt , ob mehr Bandbreite bei meinem Anschluß möglich wäre. Nachdem ich am 12.11. noch keine Antwort bekommen hatte, habe ich - ebenfalls per Nachricht - gekündigt und gebeten mir diese Kündigung zu bestätigen. Am 15.11. kam nun die Nachricht, dass nicht mehr Bandbreite möglich ist. Auf diese Mail habe ich sofort geantwortet und nach der Kündigungsbestätigung gefragt.
ABER: Bislang kein Lebenszeichen von Mnet!
Liebes Mnet-Team, es kann doch nicht sein, dass die Antworten bzw. Kündigungsbestätigungen so lange bei euch dauern!?!

Yusuf
Admin
Admin

Re: Bestätigung meiner Kündigung

Beitragvon Yusuf » 19.11.2018, 12:39

OliRuf hat geschrieben:Schönen guten Tag,

am 6.11. hatte ich per Nachricht gefragt , ob mehr Bandbreite bei meinem Anschluß möglich wäre. Nachdem ich am 12.11. noch keine Antwort bekommen hatte, habe ich - ebenfalls per Nachricht - gekündigt und gebeten mir diese Kündigung zu bestätigen. Am 15.11. kam nun die Nachricht, dass nicht mehr Bandbreite möglich ist. Auf diese Mail habe ich sofort geantwortet und nach der Kündigungsbestätigung gefragt.
ABER: Bislang kein Lebenszeichen von Mnet!
Liebes Mnet-Team, es kann doch nicht sein, dass die Antworten bzw. Kündigungsbestätigungen so lange bei euch dauern!?!

Hallo,

die Bearbeitung von Mails kann mehrere Werktage dauern. Hier hast Du die erste Antwort zu Deiner ersten Mail erhalten. D.h. die zweite Mail wurde zu dem Zeitpunkt noch nicht bearbeitet.
Ich sehe, dass eine Kündigungsbestätigung am 16.11. ausgestellt wurde. Diese wird Dir zugesendet.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“