Keine Reaktion auf Kundenportal

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upsala
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Keine Reaktion auf Kundenportal

Beitragvon upsala » 29.10.2018, 16:52

2x mein Anliegen hier abgeliefert (innerhalb 2 Wochen):
https://www.m-net.de/service/kontakt/ku ... e-vertrag/

Bis heute keine Antwort erhalten. Nein, ich habe keinen Bock mir meine Zeit wieder in der Warteschleife zu vertreiben.


Und nochmal mein Anliegen hier: Könnte ich bitte ein Retourenlabel für meine defekte FritzBox haben. Ich weis nicht einmal wohin ich das Dinge schicken sollte.

Stefan

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Florian S.
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Re: Keine Reaktion auf Kundenportal

Beitragvon Florian S. » 30.10.2018, 08:07

Hallo upsala,

aktuell liegen wir bei der Bearbeitung von E-Mails und Kundenportalmeldungen etwas im Rückstand. Deine Anfrage wurde aber bereits bearbeitet und die Unterlagen werden Dir zugesendet. Allerdings wurde Dir bereits nach Bearbeitung des Gerätetausches ein Retoureschein gesendet. Es gilt zu beachten, dass es einen unterschied zwischen retoureschein und Retourelabel gibt. Der Retoureschein kann jederzeit erneut zugesendet werden, dass Retourelabel wird im Regelfall allerdings nur einmal zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

upsala
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Re: Keine Reaktion auf Kundenportal

Beitragvon upsala » 12.11.2018, 19:22

Also so wie es aussieht, werde ich Box wohl auf eigene Kosten zurücksenden müssen, da bei M-Net die Fritzboxen wohl nur einmal pro Kunde kaputt gehen dürfen...

RalfZ
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Re: Keine Reaktion auf Kundenportal

Beitragvon RalfZ » 12.11.2018, 21:30

Zu jeder von mnet provisionierten Fritzbox gibt es ein Retourenlabel. Das muss man halt aufheben und sollte es nicht verbummeln, ich hab meins in der Originalverpackung wo auch die 7360v1 drin ist.
Wir leben in einer 3-Klassengesellschaft: die Doofen, die ganz Doofen und die Win-Doofen.

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Re: Keine Reaktion auf Kundenportal

Beitragvon Freigerichter » 15.03.2019, 15:23

Hallo,

hatte heute gegen 12:45 schon mit dem Support telefoniert.
Er wollte mir ein Retourenlabel für die defekte Fritzbox per Email schicken...
Bis dato ist noch Keine eingegangen.
Hatte eigentlich geplant, die heute noch zurückzusenden...

Bitte auch die Rechnung vom 13.03. neu austellen, da ich garantiert nicht die defekte FritzBox (109,16€) bezahlen werde...
5 Jahre Steinzeit sind genug! (1,1 Mbit/s 191 kbit/s)


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