Statistik Datenvolumen, Tagesdaten
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
Statistik Datenvolumen, Tagesdaten
Anstelle der täglichen Up-/Download Volumen zeigt die Statistik nur eine Angabe 15.06.2018 - 11.07.2018, und ab 11.07. erst mal gar nichts mehr. Ist da was defekt?
Horst
Re: Statistik Datenvolumen, Tagesdaten
horst hat geschrieben:Anstelle der täglichen Up-/Download Volumen zeigt die Statistik nur eine Angabe 15.06.2018 - 11.07.2018, und ab 11.07. erst mal gar nichts mehr. Ist da was defekt?
Guten Morgen,
habs zur Prüfung weitergeleitet.
Gruß,
Yusuf
Re: Statistik Datenvolumen, Tagesdaten
horst hat geschrieben:Anstelle der täglichen Up-/Download Volumen zeigt die Statistik nur eine Angabe 15.06.2018 - 11.07.2018, und ab 11.07. erst mal gar nichts mehr. Ist da was defekt?
Hallo horst,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. ich habe soeben weitere Informationen hierzu erhalten.
Ein Teil der Systeme liefert auf Grund eines Software-Bugs bei IPv6 keine Traffic-Daten. Daher kann die Statistik nicht erstellt werden. Der Bug wird vom Hersteller nicht gefixt.
Workaround wäre die Zwangstrennung in der Box auf 24 Stunden zu setzen, oder die kostenpflichtige IPv4 Option.
Alternativ kann auch der Online-Zähler der Fritz!Box verwendet werden. Dieser aktualisiert sich allerdings nur nach einer Trennung.
Gruß,
Yusuf
Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast