Statistik Datenvolumen, Tagesdaten

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

horst
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 52
Registriert: 09.10.2006, 17:19
Kontaktdaten:

Statistik Datenvolumen, Tagesdaten

Beitragvon horst » 26.07.2018, 18:02

Anstelle der täglichen Up-/Download Volumen zeigt die Statistik nur eine Angabe 15.06.2018 - 11.07.2018, und ab 11.07. erst mal gar nichts mehr. Ist da was defekt?
Horst

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Statistik Datenvolumen, Tagesdaten

Beitragvon Yusuf » 27.07.2018, 07:31

horst hat geschrieben:Anstelle der täglichen Up-/Download Volumen zeigt die Statistik nur eine Angabe 15.06.2018 - 11.07.2018, und ab 11.07. erst mal gar nichts mehr. Ist da was defekt?


Guten Morgen,

habs zur Prüfung weitergeleitet.

Gruß,
Yusuf

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Statistik Datenvolumen, Tagesdaten

Beitragvon Yusuf » 16.08.2018, 10:23

horst hat geschrieben:Anstelle der täglichen Up-/Download Volumen zeigt die Statistik nur eine Angabe 15.06.2018 - 11.07.2018, und ab 11.07. erst mal gar nichts mehr. Ist da was defekt?


Hallo horst,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. ich habe soeben weitere Informationen hierzu erhalten.
Ein Teil der Systeme liefert auf Grund eines Software-Bugs bei IPv6 keine Traffic-Daten. Daher kann die Statistik nicht erstellt werden. Der Bug wird vom Hersteller nicht gefixt.
Workaround wäre die Zwangstrennung in der Box auf 24 Stunden zu setzen, oder die kostenpflichtige IPv4 Option.
Alternativ kann auch der Online-Zähler der Fritz!Box verwendet werden. Dieser aktualisiert sich allerdings nur nach einer Trennung.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste