Seite 1 von 1

Kundenportal Login

Verfasst: 28.12.2017, 13:49
von MarcusB
Guten Tag,

Ich habe Probleme mich im Kundenportal einzuloggen, da ich meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht mehr weiß. Die hinterlegte E-Mail Adresse existiert nicht mehr und deshalb kann ich keinen neuen Benutzernamen oder neues Passwort anfordern.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

MfG
MarcusB

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 28.12.2017, 13:57
von Yusuf
MarcusB hat geschrieben:Guten Tag,

Ich habe Probleme mich im Kundenportal einzuloggen, da ich meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht mehr weiß. Die hinterlegte E-Mail Adresse existiert nicht mehr und deshalb kann ich keinen neuen Benutzernamen oder neues Passwort anfordern.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

MfG
MarcusB


Hallo MarcusB,

ich schick Dir eine PN hierzu mit den benötigten Informationen.

Gruß,
Yusuf

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 26.04.2018, 18:13
von Gitte
Hallo M-net Team,

auch ich habe mich schon sehr lange nicht mehr eingeloggt und nun leider meinen Benutzernamen und Passwort vergessen. Wenn ich Passwort oder Benutzername per email anfordern will, passiert leider gar nichts!

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Gitte

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 27.04.2018, 07:40
von Yusuf
Gitte hat geschrieben:Hallo M-net Team,

auch ich habe mich schon sehr lange nicht mehr eingeloggt und nun leider meinen Benutzernamen und Passwort vergessen. Wenn ich Passwort oder Benutzername per email anfordern will, passiert leider gar nichts!

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Gitte


Guten Morgen Gitte,

bitte trage Deine Kundennummer im Profil ein und geb nochmal bescheid.

Gruß,
Yusuf

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 27.04.2018, 15:53
von Gitte
Hallo Yusuf,

noch so ein Problem, ich habe nur eine Autragsnummer.
Die Spalte Kundennummer ist leer.....

Gruß
Brigitte

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 27.04.2018, 16:25
von Gitte
Gitte hat geschrieben:Hallo Yusuf,

noch so ein Problem, ich habe nur eine Autragsnummer.
Die Spalte Kundennummer ist leer.....

Gruß
Brigitte


Habe dir eine PN mit Autragsnummer geschickt!

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 30.04.2018, 08:06
von Yusuf
Gitte hat geschrieben:Hallo Yusuf,

noch so ein Problem, ich habe nur eine Autragsnummer.
Die Spalte Kundennummer ist leer.....

Gruß
Brigitte


Hallo Brigitte,

Du kannst auch die Auftragsnummer unter Kundennummer hinterlegen. Die Moderatoren können dies Anhand der Zeichenlänge zuordnen :d
Ich seh mir die PN schnellstmöglich an.

Gruß,
Yusuf

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 23.01.2019, 15:26
von Propellernase
Hallo!

Ich wollte über das Kundenportal meine für mich unerklärlich hohe Rechnung verifizieren.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich mit meinem Benutzernamen sowie meiner email-Adresse nicht einloggen kann.

Einer Neu-Anforderung meiner Zugangsdaten an meine email-Adresse blieb trotz mehrerer Versuche bisher unbeantwortet.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?


MfG

Propellernase

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 23.01.2019, 16:01
von Florian S.
Propellernase hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte über das Kundenportal meine für mich unerklärlich hohe Rechnung verifizieren.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich mit meinem Benutzernamen sowie meiner email-Adresse nicht einloggen kann.

Einer Neu-Anforderung meiner Zugangsdaten an meine email-Adresse blieb trotz mehrerer Versuche bisher unbeantwortet.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?


MfG

Propellernase


Hallo Propellernase,

ich habe Dir einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes an die hier im Forum hinterlegte E-Mailadresse gesendet.

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 23.01.2019, 16:54
von Propellernase
Vielen Dank für den schnellen Service!!!

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 14.02.2019, 23:36
von LKD
Hallo,
kann mich leider auch nicht in dem Portal Anmelden.

Finde leider auch keine Auftrags oder Kundennummer.
Ich habe mal die Vertragsnummer aus dem letzten Brief (2008!) den ich noch finden konnte eingetragen.


Schöne Grüße

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 15.02.2019, 07:51
von Yusuf
LKD hat geschrieben:Hallo,
kann mich leider auch nicht in dem Portal Anmelden.

Finde leider auch keine Auftrags oder Kundennummer.
Ich habe mal die Vertragsnummer aus dem letzten Brief (2008!) den ich noch finden konnte eingetragen.


Schöne Grüße


Guten Morgen,

ich schick Dir die Daten auf dem Postweg nochmal zu.

Gruß,
Yusuf