Kundenlogin Anmeldung bzw. Zugangsdaten

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

zerodivided
Junior - Member
Junior - Member

Kundenlogin Anmeldung bzw. Zugangsdaten

Beitragvon zerodivided » 06.10.2017, 10:15

Hallo,

ich versuche mal mein Glück hier da hier anscheinend Support möglich ist. Via Telefon oder E-Mail erreicht man leider gar nichts bei euch..

Mein Router hat anscheinend am Mittwoch ein automatischen Update gemacht und ist danach nicht mehr hochgekommen (LED blinkte rot). Ich habe dann manuell das von Ihnen auf der Webseite bereitgestellte Image für die Fritz.Box 7360 eingespielt. Nun fehlen mir allerdings die Zugangsdaten für das Internet (Router war vorkonfiguriert).
Ich habe gelesen, dass man diese im Kundelogin nachsehen kann, allerdings kann ich mich dort nicht registrieren (404) error. Könnte mir einer helfen? Kann via PM weitere Daten zur verifzierung meiner Person angeben.

Bin schon seit Mittwoch Offline, wäre super wenn ich vor dem Wochenende wieder was machen könnte ;)

Florian S.
Admin
Admin

Re: Kundenlogin Anmeldung bzw. Zugangsdaten

Beitragvon Florian S. » 06.10.2017, 10:33

zerodivided hat geschrieben:Hallo,

ich versuche mal mein Glück hier da hier anscheinend Support möglich ist. Via Telefon oder E-Mail erreicht man leider gar nichts bei euch..

Mein Router hat anscheinend am Mittwoch ein automatischen Update gemacht und ist danach nicht mehr hochgekommen (LED blinkte rot). Ich habe dann manuell das von Ihnen auf der Webseite bereitgestellte Image für die Fritz.Box 7360 eingespielt. Nun fehlen mir allerdings die Zugangsdaten für das Internet (Router war vorkonfiguriert).
Ich habe gelesen, dass man diese im Kundelogin nachsehen kann, allerdings kann ich mich dort nicht registrieren (404) error. Könnte mir einer helfen? Kann via PM weitere Daten zur verifzierung meiner Person angeben.

Bin schon seit Mittwoch Offline, wäre super wenn ich vor dem Wochenende wieder was machen könnte ;)

Hallo zerodivided,

ich schau mir das Ganze gerne an aber die im Forumprofil eingetragene Kundennummer ist falsch. Bitte korrigier diese.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

zerodivided
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon zerodivided » 06.10.2017, 10:37

Hallo,

das ist genau eines meiner Probleme. Ich habe nicht einen Zettel oder ähnliches worauf meine Kundennummer steht. Ich schicke Ihnen per PN mal alle Daten die ich momentan habe.

zerodivided
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon zerodivided » 06.10.2017, 11:03

PN ist raus, danke schon mal im Voraus!

zerodivided
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon zerodivided » 06.10.2017, 14:55

Um das ganze hier abzurunden, mir wurde vorbildlich und schnell geholfen. Vielen Dank!

Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“