Kundenportal - Nutzung aus dem Ausland

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Reducal
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 63
Registriert: 01.04.2013, 14:44
Wohnort: forum.computerbetrug.de
Kontaktdaten:

Kundenportal - Nutzung aus dem Ausland

Beitragvon Reducal » 21.08.2017, 20:09

Eine Freund ist ebenso M-Net-Kunde und sitzt im Spanienurlaub fest. Nun müsste er unbedingt was an den Weiterleitungen seiner eMails schrauben, kommt aber nicht in das Kundenportal rein. Passwort und Kennung hat er nicht zur Verfügung und die Funktion "Passwort vergessen" geht mit spanischer IP nicht. Was kann man da machen?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kundenportal - Nutzung aus dem Ausland

Beitragvon Yusuf » 22.08.2017, 07:43

Reducal hat geschrieben:Eine Freund ist ebenso M-Net-Kunde und sitzt im Spanienurlaub fest. Nun müsste er unbedingt was an den Weiterleitungen seiner eMails schrauben, kommt aber nicht in das Kundenportal rein. Passwort und Kennung hat er nicht zur Verfügung und die Funktion "Passwort vergessen" geht mit spanischer IP nicht. Was kann man da machen?


Guten Morgen,

alle Links sind unabhängig vom Standort. Diese können Weltweit abgerufen werden. Wenn natürlich kein E-Mail Postfach bei der Registrierung angegeben wurde, kann keine E-Mail zugestellt werden.
Er kann uns gerne eine E-Mail zukommen lassen (mit Kundennummer oder Auftragsnummer; wenn er diese nicht hat, vollständige Anschrift inkl Geburtsdatum), in welcher er das gewünschte Postfach angibt und wir hinterlegen dieses für Ihn im Kundenportal.

Gruß,
Yusuf

Reducal
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 63
Registriert: 01.04.2013, 14:44
Wohnort: forum.computerbetrug.de
Kontaktdaten:

Re: Kundenportal - Nutzung aus dem Ausland

Beitragvon Reducal » 23.08.2017, 09:04

Danke, das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst und lag nicht an M-Net.


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste