Umzug - Auftragsfehler und Dauer

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Snooze
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017, 20:03

Umzug - Auftragsfehler und Dauer

Beitragvon Snooze » 03.07.2017, 22:04

Hallo,

ich muss sagen ich bin etwas verwirrt.

Am 23.06.17 habe ich einen Umzugsauftrag über das Kundenportal für den 17.07.17 losgetreten. Da ich bislang keine Nachricht über eine Bestätigung bekam( lt Ihren MA ist dies so üblich) rief ich am 31.07.17 bei Ihrem Kundenservice an. Leider konnte die Kollegin mir nichts sagen und bat mich Montag erneut anzurufen (Okay, es war 19:55 Uhr am Freitag und das Wochenende wartet. Ich versteh das ;) )Dort erzählte man mir unter anderem so ein Umzug dauert 3-6 Monate. Ernsthaft?
Also rief ich heute erneut an und dort sagte mir die Kollegin, mekinen Auftag gibt es nicht. Ich musste bei Ihr also den Umzug erneut in Auftrag geben. Der Auftrag wäre wohl untergegangen. Zudem wurde mir erneut gesagt, der Umzug wird dauern. Ist das wirklich Ihr ernst, in der heutigen Zeit 3-6 Monate Vorlauf für einen Umzugsauftrag zu benötigen? Die Kündigungsfristen von der Wohnung sind da ja kürzer, das wäre überhaupt nicht möglich.

Was kann ich tun um den Schalttermin am 17.07.17 zu realisieren? Meine Kundennummer steht im Profil

Mit freundlichen Grüßen

Snooze

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6367
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Umzug - Auftragsfehler und Dauer

Beitragvon Yusuf » 04.07.2017, 07:55

Snooze hat geschrieben:Hallo,

ich muss sagen ich bin etwas verwirrt.

Am 23.06.17 habe ich einen Umzugsauftrag über das Kundenportal für den 17.07.17 losgetreten. Da ich bislang keine Nachricht über eine Bestätigung bekam( lt Ihren MA ist dies so üblich) rief ich am 31.07.17 bei Ihrem Kundenservice an. Leider konnte die Kollegin mir nichts sagen und bat mich Montag erneut anzurufen (Okay, es war 19:55 Uhr am Freitag und das Wochenende wartet. Ich versteh das ;) )Dort erzählte man mir unter anderem so ein Umzug dauert 3-6 Monate. Ernsthaft?
Also rief ich heute erneut an und dort sagte mir die Kollegin, mekinen Auftag gibt es nicht. Ich musste bei Ihr also den Umzug erneut in Auftrag geben. Der Auftrag wäre wohl untergegangen. Zudem wurde mir erneut gesagt, der Umzug wird dauern. Ist das wirklich Ihr ernst, in der heutigen Zeit 3-6 Monate Vorlauf für einen Umzugsauftrag zu benötigen? Die Kündigungsfristen von der Wohnung sind da ja kürzer, das wäre überhaupt nicht möglich.

Was kann ich tun um den Schalttermin am 17.07.17 zu realisieren? Meine Kundennummer steht im Profil

Mit freundlichen Grüßen

Snooze


Guten Morgen Snooze,

die Durchlaufzeit eines Auftrages liegt bis zur Realisierung bei ca.4 Wochen. In manchen Fällen zwischen 3 und 6 Wochen. Der Auftrag ist für uns seit gestern ersichtlich und wird schnellstmöglich bearbeitet. Hierzu erhälst Du nach der Bearbeitung eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem Schalttermin.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast